[Gaming] 11 - 15 Zoll Notebook für BF3 bis 1000 Euro

np4tm

Enthusiast
Ich mach mal einen extra Thread für meine Suche auf.
Mein Cousin will von seinem Konfirmationsgeld einen Laptop kaufen, mit dem er BF3 zocken kann.
Max. ausgeben will er 1000 Euro und das Geräte sollte nicht größer als 15 Zoll sein.

Ich will ihm möglichst einen Laptop empfehlen, der auch gut verarbeitet ist und nicht wie die Dinger von Asus oder Acer früher, bei denen nach einem Jahr dann der Lack ab ist und es total dreckig aussieht.

Welche GraKa + CPU benötigt man min. für BF3 um in nativer Auflösung einigermaßen flüssig zocken zu können?
Habe mich seit langem gar nicht mehr mit dem Thema beschäftigt und weiß momentan gar nicht, welche Karten es gibt.

Dank euch für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das XMG A502 an: i7 Ivy, 4GB RAM, HDD oder SSD - evtl. eine von beiden selber nachrüsten, Nvidia GT 650M.
Ein Test wird noch diese Woche bei Notebookcheck kommen, Fabian Glaser (Tester) hat das bei NBC bestätigt.

kann dir das clevo w110er ans herz legen

@ def, wo hast du das clevo w110 denn her? hab mal gegoogelt und nur gefunden, dass es zur zeit in europa nicht erhähltich ist..

ah ich held... der Thread ist schon in meinen Favoriten... sollte doch mal die Überschriften angucken :) Daaanke

Das Clevo ist schon sehr geil, muss ich zugeben. Werde meinen Cousin mal fragen, was er von einem Lappi ohne DVD/BR-Laufwerk hält. Wo kann man das Gerät überhaupt ordern?

Das XMG A502 wäre dann das Gegenstück in 15" zu dem Clevo - gleicher Barebone-Hersteller, oder nicht? 13" wäre eigentlich wieder die goldene Mitte und wahrscheinlich die beste Mischung aus Leistung, Kühlung und Größe.

Ne GT520M wird nicht ausreichen, wenn einer GT540M schon nicht reicht, das hab ich bereits an anderer Stelle gelesen.

Steht doch im sammelthread wo zu ordern

Gibts noch Alternativen? Eventuell etwas schönere Geräte? Wie ist die Verarbeitung bei Schenker/Clevo zuletzt gewesen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh