Hallo,
auch ich nerv mit den üblichen Verdächtigen:
Notebook fürs Studium, ab und zu ein Filmchen, sonst nur Textverarbeitung, Internet, Arbeitsmaschine halt.
Da ich jetzt meine Bachelor-Thesis schreibe (und ich werd noch den Master machen) und viel in der Bibliothek sein werde ist die Akkulaufzeit auch nicht unwichtig. Viele Notebooks hab ich mir angeschaut und langsam überfordert mich die Masse. Eigentlich gibts ein paar Favoriten, aber da bin ich halt unsicher.
Maximum Budget: 420€(und da geht es gar nicht drüber)
Absoluter Favorit ist das:
Lenovo ThinkPad X121e (aber unsicher wegen den 11,6 Zoll eigentlich)
Lenovo ThinkPad X121e NWS5QGE - AMD Fusion Preishit
Dann stoße ich immer wieder auf die Lenovo Edge 11 oder 13 oder e325:
Lenovo ThinkPad Edge 11 665D830 Bundle bei notebooksbilliger.de
Lenovo ThinkPad Edge 13 NUE2MGE 01972MG bei notebooksbilliger.de
Lenovo ThinkPad Edge E325 TopSeller NWX2FGE 12972FG bei notebooksbilliger.de
Bin mir halt extrem unsicher ob 11 oder 13 Zoll und was vielleicht noch als Alternativen da sind. Wichtig ist halt die Akkulaufzeit und eine vernünftige Tastatur. Hoffe mir kann da jemand helfen.
auch ich nerv mit den üblichen Verdächtigen:
Notebook fürs Studium, ab und zu ein Filmchen, sonst nur Textverarbeitung, Internet, Arbeitsmaschine halt.
Da ich jetzt meine Bachelor-Thesis schreibe (und ich werd noch den Master machen) und viel in der Bibliothek sein werde ist die Akkulaufzeit auch nicht unwichtig. Viele Notebooks hab ich mir angeschaut und langsam überfordert mich die Masse. Eigentlich gibts ein paar Favoriten, aber da bin ich halt unsicher.
Maximum Budget: 420€(und da geht es gar nicht drüber)
Absoluter Favorit ist das:
Lenovo ThinkPad X121e (aber unsicher wegen den 11,6 Zoll eigentlich)
Lenovo ThinkPad X121e NWS5QGE - AMD Fusion Preishit
Dann stoße ich immer wieder auf die Lenovo Edge 11 oder 13 oder e325:
Lenovo ThinkPad Edge 11 665D830 Bundle bei notebooksbilliger.de
Lenovo ThinkPad Edge 13 NUE2MGE 01972MG bei notebooksbilliger.de
Lenovo ThinkPad Edge E325 TopSeller NWX2FGE 12972FG bei notebooksbilliger.de
Bin mir halt extrem unsicher ob 11 oder 13 Zoll und was vielleicht noch als Alternativen da sind. Wichtig ist halt die Akkulaufzeit und eine vernünftige Tastatur. Hoffe mir kann da jemand helfen.
Zuletzt bearbeitet: