11/8 - Schraubanschlüsse - woher schnell bekommen?

Eizi

Enthusiast
hi

dumm wie ich bin hab ich mich verzählt und nur 4 anstatt 6 11/8er schraubanschlüsse für meine wakü für den zweitrechner bestellt. jetzt is die frage wo gibts solche anschlüsse - also nicht irgendwelche waküversandshops sondern normale geschäfte. gibts sowas im baumarkt oder gibts andere geschäfte wie beiuspielsweise heizungsbauer oder so die so sachen verkaufen?

vll weiß es ja jmd weil wollte die dann morgen irgendwo holen und nicht nochma eine woche warten udn noch 4€ versand für 2 von den anschlüssen zahlen

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus welcher Gegend kommste denn ?

hast 10/8er? dann einfach die Ü-Muttern aufbohren ;)

hast 10/8er? dann einfach die Ü-Muttern aufbohren ;)

ne also so überwurfmuttern hab ich genug dass is nicht das prob. geht ums unterteil also die dinger mit 1/4" gewinde die man auf die kühler schraubt

und km gibts leider in der nähe nicht .. suche was aus der umgebung aschaffenburg (falls das jmd kennt)

Zuletzt bearbeitet:
jau Nordbayern, also am A...der Welt ;) Bist zu weit von mir wech, sonst hätteste Dir morgen nen Anschluss abholen können.

€: Falls Du doch bestellen willst, kannste es hier machen, die schicken das für ca. 2 € Porto

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pr...l;jsessionid=D402D364BAD26E91BFC05AB5026CC9E9

ok danke für den tip - 2€ versand kann ich verkraften - aber wollte halt schon morgen anfangen zu basteln :)

falls noch einer was weiß wos sowas gibt bei mir aus der umgebung kann er es hier gerne reinschreiben :) ansonsten gute nacht^^

so ... ep hat natürlich keine mehr - meinten haben nur probleme mit wasserkühlungszeug :d. in der firma vom vater gibts nur 6/8er ... also wenn ich am samstag ebstellt hätte wärs heut schon da .. aber nein^^

hoff mal die können mir weiterhelfen. werde da mal vorbeifahren.

http://www.philipp-gruppe.de/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh