11 Pro oder doch nur 11?

Katinka95

Experte
Hallo guten abend,
mein 11 Pro war leider defekt und musste eingeschickt werden, das fazit nach langem hin und her war eine Rückgabe,
in zwiscehnzeit hatte ich als ersatz ein SE
Leider ist das geld vom 11 Pro leider woanders hingeflossen, und ich hab billig ein neues 8er für 180 bekommen.
Bin damit aber nicht so ganz zu frieden da es fast genauso schnell leer wird wie das SE.
Möchte eigentlich maximal 850 ausgeben, dafür finde ich aber leider kein gebrauchtes seriöses 11 Pro.
Jetzt bin am überlegen vielleicht nen normales 11er zu nehmen, das gibts ja schon für 680-699 neu vom händler.
Reicht das denn auch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch damit kannst du telefonieren, ja

das ist das wenigste was ich mache
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mein eher display akku 4g empfang

IPS statt Oled wird wohl der größte Unterschied sein, wenn man mal die etwas dickeren Ränder ignoriert.
Wenn du mit einem IPS Display also auskommst, und nicht unbedingt Oled willst, kannst du unbesorgt beim 11er bleiben.

Akku sollte ähnlich sein, Empfang genau so eher keine Unterschiede.

Welches ist denn besser in der Sonne? Da ist das 8er auch weng dunkel

Das normale 11er ist mit 625 Nits angegeben, das Pro mit 800 Nits (kann für HDR auf 1.200 Nits hochfahren zeitweise). Der Unterschied ist bei direkter Sonneneinstrahlung auch schon sichtbar.

Also müsste es doch eher ein pro sein, dachte das 11 wäre heller nur nicht so scharf.
Hätte in meiner Gegend ein 11 pro max für 900 aber das ist halt schon viel größer als das 8er? Und viel schwerer ?

1585641917366.png

Links das 11 Pro Max, rechts das 8er. Skizziere dir das mal auf einem Blatt Papier. Der Unterschied ist schon nicht ohne.

Hab Grad mein altes Mi a1 in der hand, ist ja fast so groß nur nicht so schwer

hab ein normales 11 pro nagel neu gefunden für knapp 900

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh