11. September was wirklich passierte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhmmm, ich dachte jetzt kommt ein post, von dem bild, dass heute runde im internet macht^^

Zuletzt bearbeitet:
Uahhhhhhhrrrggghhhh ! *gähn*
Gibs immernoch 9/11 Verschwörungstheorien ?

"Nukleare Untergrundexplosion...blablabla... miroskopischer Staub... blabla Erbeben ausgelöst durch nukulare Untergrundexplosion..." Das sagen die an jeder Stelle im Vid das ich angeklickt habe. Sonst labern die noch Müll von zusammenhangslosen Technischen Details und beschweren sich das eine nukleare Kofferbombe keine Kofferbombe wäre (weil zu schwer -> 70Kg) sondern eher eine Rucksackbombe. Mit solchem Mist sind die 1,5h aufgefüllt.
Das sich Leute heute noch die Mühe machen so einen Quatsch zu produzieren...

Da ich Industriemechaniker gelernt habe, macht mich ja schon die Sache mit dem Flugzeug stutzig. Alu kann einfach nicht Stahl durchbohren, oder probier mal ne Alu Dose durch ne Stahlplatte zu hauen.
Im Video sollte das auch gezeigt worden sein, wie massiv die äußeren Stahlträger waren. Da ist es einfach nicht mit rechten Dingen zugegangen, du brauchst noch ein paar Jahre und dann schau das ganze Thema nochmal an.

Und du willst mir sagen, dass ein Flügelprofil, welches mit - sagen wir mal - 600km/h angerauscht kommt einfach vom Stahl abprallt?

Dieser Thread ist so unnötig. Alle Jahre wieder. Kannst dich drauf verlassen wie auf Heiligabend.

Und du willst mir sagen, dass ein Flügelprofil, welches mit - sagen wir mal - 600km/h angerauscht kommt einfach vom Stahl abprallt?

Dieser Thread ist so unnötig. Alle Jahre wieder. Kannst dich drauf verlassen wie auf Heiligabend.

Eine kleine Plastikkugel wird auch mit 1000km/h keinen Baum durchschlagen, und nein ich bin nicht irgendein Verschwörungstheoretiker der jetzt irgendwas zusammenreimt, aber physikalische Grundgesetze gibt es nunmal und die Einstürze sind aufjedenfall, sagen wir, unrealistisch, wenn man den winzigen Schaden da sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Fluggerätmechaniker. Und nun? :fresse:

...weißt du hoffentlich alles über die Physik in Gebäude stürzender Flugzeuge. :p

ganz einfach. beide gebäude stürzen auf die gleiche weise und zwar kerzengerade ein. die einschlagslöcher waren unterschiedlich. zufälle gibs aber nicht hier. :d

zumindest bei dem turm wo das kleinere kopf stück war glaube ich nicht das dies kerzengerade herunterkracht.. es müsste an 1 seit eher einbrechen als auf allen 4 gleichzeitig und dann müsste es sozusagen vom gebäude abprallen und irgendwo unten aufklatschen. aber nein das fällt gerade herunter und pulverisiert den turm. und das 2. mal

Zuletzt bearbeitet:
7549650190_b0d2efdb73.jpg

So und zu. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh