DeepCool Genome – Gehäuse und leistungsstarke Wasserkühlung in einem

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
36.438
Ort
Hoywoy
habe gerade Gnome gelesen.. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ne nette Idee, mir gefällt auch die Musik in dem Video ganz gut. Aber vom design her ist der AGB ja mal Klasse :d
 
@ m@tti
Da bist du nicht alleine^^.....
 
Die Optik ist aber auch etwas arg verspielt.
Außerdem gibts genug Gehäuse die nicht auf ausschließlich H2O Kühlung ausgelegt sind, und wesentlich mehr Radiatorfläche bieten.
 
Die Optik ist aber auch etwas arg verspielt.
Außerdem gibts genug Gehäuse die nicht auf ausschließlich H2O Kühlung ausgelegt sind, und wesentlich mehr Radiatorfläche bieten.

Find ich ausnahmsweise mal gar nicht, klare Linienführung und obwohl ich kein Fan von weissen Gehäusen bin finde ich dies in Weiss gelungen vom ästhetischem Standpunkt her. Die Integration des Reservoirs in die Front ist eine gute Idee nicht nur wegen Optik sondern auch aus Überwachungsgründen. Der Radiator ist ja wohl absolut groß genug es sei denn man möchte ein Spaceshuttle beim Eintritt in die Erdatmospähre kühlen. Was soll da noch mehr Fläche rein? Wozu? Das ist ein Midi Tower und kein Kühlturm. Zudem ist hier schon alles vorinstalliert und ready to go. 250€ werden es wohl hierzulande werden mindestens. Aber wenn ich mir ein halbwegs vernünftiges Case hole wo ich alles selber machen muss wird's ja wohl deutlich mehr und wenn ich ne AIO Kühlung einbaue dann kostet mich das komplett sicher auch rund 170€ plus nerv stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man eigentlich diese schwarzen Riser Kabel für dein Vertikal Einbau der GPU her? Dieses ist ja laut Produktseite nicht enthalten. Ansonsten ein sehr interessantes Gehäuse. Release und Tests abwarten ^^
 
Ich finde sogar den Preis recht gut, dafür daß eine 360er WaKü eingebaut ist, auch wenn die nicht erweiterbar ist.
 
die Idee mit dem AGB find ich auch sehr ansprechend
 
mir gefällt eigentlich auch. wenn ich dann sehe das man für ein vernünftiges Gehäuse 80-130€ zahlt und für ne vernünftige AiO auch nochmal 100-120€ (zumindest in der Größe) + AGB usw ist der Preis, sollte er sich hier bei +-250€ einpendeln, ja in Ordnung
 
Habe ich irgendwas verpasst? Seit wann werden denn auch in großen ATX-Gehäusen keine optischen Laufwerke mehr verbaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh