[Sammelthread] American / Euro Truck Simulator

@AmokAlex
Las die Finger davon. Grade bei Lenkrädern würde ich dir dringend Raten bestimmte Marken zu kaufen. Ansonsten hast du irgendwann das PRoblem, dass das Spiel das Lenkrad nicht unterstützt, aktuelle Treiber fehlen oder sonst was. Wenn es sehr günstig sein soll, dann würde ich eher das Thrustmaster T128 nehmen. Das gibt es einmal im XBox und einmal im Playstation Layout. Welches du nimmst, ist dir überlassen. Gibt es bei Amazon für 150-160€.
Wirklich empfehlen würde ich dir aber dennoch eher ein etwas höherwertiges im Preisbereich ü200€ von Trhustmaster oder Logitech.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AmokAlex da hat @Stechpalme absolut recht. Warte lieber ein Monat spar 200€+ zusammen und hole dir mindestens den G29. Der ist bei Alza gerade bei 206€ mit Pedalen. Kaufst du billig Kaufst du 2 x. Ich sehe das an Kumpels Kindern. Billige Lenkräder nix funktioniert richtig. Jedes 2 game ein Krampf.

Ok. Dann gucken wir mal was der BlackFriday bietet. Habe mir das schon gedacht. Weil es auch ganz gut Bewertet wird dachte ich mir fürs das bisschen Cruisen wirds schon reichen. Aber Quali hat seinen Preis und Spaß machen soll es ja auch. Danke trotzdem.

Du könntest auch nach einem gebrauchten G27 gucken, gibt es um ca. 100-150€ und hat einen Shifter dabei.
Kann man machen, aber ich persönlich würde kein Lenkrad gebraucht kaufen. Man weiß nicht wie durch das bereits ist. Und ein Lenkrad hat einige mechanische Teile. Wenn der Vorbesitzer daran herum gerissen hat wie ein verrückter, dann wirst du nicht lange was von dem Lenkrad haben.
Black Friday würde ich aufpassen, oft sind die vermeintlichen Angebote keine. Vergleich dennoch die Preise mit denen vor BF. Kann man ja recht gut auf Geizhals sehen. Soll nicht heißen, das jedes Angebot ein pseudo Angebot ist. Gibt aber einige schwarze Schafe.

Kann man machen, aber ich persönlich würde kein Lenkrad gebraucht kaufen. Man weiß nicht wie durch das bereits ist. Und ein Lenkrad hat einige mechanische Teile. Wenn der Vorbesitzer daran herum gerissen hat wie ein verrückter, dann wirst du nicht lange was von dem Lenkrad haben.
Man soll ja auch nicht direkt das erst beste nehmen.

Noch jemand hier genau so einen an der Klatsche wie ich? :d
Tatsächlich noch nicht komplett genutzt, nur "gebaut".
IMG_20241110_154501.jpg

Da habt ihr euch ja echt was überlegt - macht vermutlich auch mehr Spaß mit solch einem Setup.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh