Sony skeptisch was Cross-Platform-Gaming betrifft

stayxone

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
177
Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das es wohl erstmal um die "finanziellen Grundlagen" geht, ich sage nur "for the players"...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo da muss man aber fairerweise sagen letzte Gen als MS jahrelang Marktführer war (nicht in Deutschland, international aber schon) hatte MS seltsamerweise kein Interesse ;)
 
Übersetzt soll dieses ausweich PR geschwafel heißen "Nein das wollen wir nicht machen", ist fast noch nerviger als dieses Beamtendeutsch ;)
Mit dem PC ist es nur halb so wild, da dominiert zwar MS deutlich, aber nur indirekt, was Sony wenig bis nichts ausmacht, nur bei einer totalen Vermischung wird dies für sie gefährlich, da gleich Zwei Plattformen kombiniert gegen sie antreten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann muss aber ehrlicherweise sagen das ich da Sony durchaus verstehen kann, sie sind im Gegensatz zur Konkurrenz nicht unbedingt "Flüssig" was Geldreserven angeht, sie leben eigentlich nur noch von der Marke PlayStation, wenn sie da auch noch anfangen wieder Minus zu machen sind sie bald Bankrott. Daher verstehe ich durchaus das sie da kein Risiko eingehen wollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh