[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Habe vor kurzem auch meinen alten Samsung Laptop zurück bekommen. Müsste doch auch hier herein passen.
Er funktioniert noch 😁
Momentan bin ich gerade am zerlegen, nur muss ich jetzt nur noch eine Schraube finden, die es zusammen hält 😂

20250312_180340.jpg

MfG
Zombieeee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte mein Bruder ;) Müsste ne kleine GeForce drin sein zusammen mit nem Penryn C2D ;) Schau mal ob das Display flackert wenn man es bewegt.

Weiß gar nicht, ob ich sie hier schon gezeigt hatte - im Prinzip auch nix besonderes. Mit Ausnahme des Umstands, dass es eine der wenigen Karten ist, die ich bewusst ungetestet gekauft habe. Grund war dass sie wirklich NOS (und damals beim Kauf noch versiegelt) war. Offenbar eine Testkarte direkt von Nvidia, die unangetastet im Regal liegen blieb. Entsprechend ist der Zustand (läuft natürlich...) - die Folien bleiben erstmal drauf :fresse:

1746114632892.png
1746114645077.png
1746114791628.png

Weiß gar nicht, ob ich sie hier schon gezeigt hatte - im Prinzip auch nix besonderes.
Was für ne Generation ist das? Mit dem Kühler könnte das von Geforce 8800 bis OEM RTX 4070 alles sein. :fresse2:

Bild von der Rückseite, wenns ein ES ist mpsste es drauf stehen.
Ist kein Engineering Sample sondern eine ganz normale Retail-Karte mit PCB von KW 20/2010. War aber laut Verkäufer eine Stellung und ist auch komplett Referenz ohne jedweden Hersteller-/Vetriebsbezug.

Was für ne Generation ist das? Mit dem Kühler könnte das von Geforce 8800 bis OEM RTX 4070 alles sein. :fresse2:
Ah sorry, gar nicht dazu geschrieben. Ist auch ein berühmt, berüchtigtes Nvidia-Produkt: GTX480 aka (Th)Fermi aka der Eierkocher.

1746120446691.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh