Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die können von mir aus genauso verschwindem wie facebook. Ein scheisshaufen den sogar die fliegen meiden
Die können von mir aus genauso verschwindem wie facebook. Ein scheisshaufen den sogar die fliegen meiden
"Unterdessen gibt der Hersteller bekannt, dass der Verkaufspreis von rund 600 US-Dollar wohl nicht ausreicht, um die Entwicklungskosten zu decken."
Oculus hat Millionen über Kickstarter gespendet bekommen um Fahrt aufzunehmen und hätte, wenn man nicht die VR-Seele an Facebook verkauft hätte, bis jetzt die kompletten Entwicklungskosten abgedeckt - davon bin ich überzeugt. Zuerst bei Fans die Kohle erbettelt und dann das fanfinanzierte Unternehmen einfach "verkauft". HTC VIVE wir kommen!
Kickstarterprojekte sollten automatisch Firmennteile an die Spender verteilen!
Facebook hat die Welt oder die Menschen NICHT zum negativen verändert!Ich bin zwar auch VR-Skeptiker, aber das ist tatsächlich ne Technik bei der ich mir vorstellen kann, dass sie uns noch krasser zum negativen verändert als damals der iPod und seine In-Ears
Äh, gespendet?Oculus hat Millionen über Kickstarter gespendet bekommen um Fahrt aufzunehmen
Facebook hat die Welt oder die Menschen NICHT zum negativen verändert!
Durch Social Media sind wir heute vereinter als je zu vor. Sowas wie der Arabische Frühling der trotz vieler Rückschläge, bedeutsames in Gang gesetzt hat, wäre ohne kaum möglich gewesen.