Oculus Rift: Die Auslieferung hat begonnen

ASCI3

Banned
Die können von mir aus genauso verschwindem wie facebook. Ein scheisshaufen den sogar die fliegen meiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ganz ehrlich, all die Befürchtungen dass sich FB als Unternehmen in die Oculus einmischen würde, also durch Zwangsintegration des Dienstes o.ä. haben sich nicht bewahrheitet.
FB will sicher ein Stück des Kuchens dieses aufstrebenden Marktes bzw. dieser Industrie haben, aber darauf die par Millionen Nutzer von VR (die es erst in einigen Jahren geben wird) zu Facebook-Nutzern zu machen können sie sicher verzichten...

Die können von mir aus genauso verschwindem wie facebook. Ein scheisshaufen den sogar die fliegen meiden

Ich bin zwar auch VR-Skeptiker, aber das ist tatsächlich ne Technik bei der ich mir vorstellen kann, dass sie uns noch krasser zum negativen verändert als damals der iPod und seine In-Ears :fresse:

"Unterdessen gibt der Hersteller bekannt, dass der Verkaufspreis von rund 600 US-Dollar wohl nicht ausreicht, um die Entwicklungskosten zu decken."

Oculus hat Millionen über Kickstarter gespendet bekommen um Fahrt aufzunehmen und hätte, wenn man nicht die VR-Seele an Facebook verkauft hätte, bis jetzt die kompletten Entwicklungskosten abgedeckt - davon bin ich überzeugt. Zuerst bei Fans die Kohle erbettelt und dann das fanfinanzierte Unternehmen einfach "verkauft". HTC VIVE wir kommen!

Kickstarterprojekte sollten automatisch Firmennteile an die Spender verteilen!:drool:

Zuletzt bearbeitet:
"Unterdessen gibt der Hersteller bekannt, dass der Verkaufspreis von rund 600 US-Dollar wohl nicht ausreicht, um die Entwicklungskosten zu decken."

Oculus hat Millionen über Kickstarter gespendet bekommen um Fahrt aufzunehmen und hätte, wenn man nicht die VR-Seele an Facebook verkauft hätte, bis jetzt die kompletten Entwicklungskosten abgedeckt - davon bin ich überzeugt. Zuerst bei Fans die Kohle erbettelt und dann das fanfinanzierte Unternehmen einfach "verkauft". HTC VIVE wir kommen!

Kickstarterprojekte sollten automatisch Firmennteile an die Spender verteilen!:drool:

Schön blöd sag ich da nur :dD
Spenden doch alle freiwillig.

Was mich eher stört ist, dass für so eine scheiße gespendet wird und andere Leute verhungern.

Ich bin zwar auch VR-Skeptiker, aber das ist tatsächlich ne Technik bei der ich mir vorstellen kann, dass sie uns noch krasser zum negativen verändert als damals der iPod und seine In-Ears :fresse:
Facebook hat die Welt oder die Menschen NICHT zum negativen verändert!
Durch Social Media sind wir heute vereinter als je zu vor. Sowas wie der Arabische Frühling der trotz vieler Rückschläge, bedeutsames in Gang gesetzt hat, wäre ohne kaum möglich gewesen.

Oculus hat Millionen über Kickstarter gespendet bekommen um Fahrt aufzunehmen
Äh, gespendet?
Haben die "Backer" nicht die Dev-Kits bekommen u.ä?
Soweit ich mitbekommen habe, hat man sie sogar bei der Vergabe der finalen Version bevorzugt. Also grade schlecht ist Oculus/FB mit seinen Unterstützern nicht umgegangen.

Wenigstens wurde das Projekt realisiert. Das kann man bei sozialen Spenden manchmal nicht mal sicher sein (was einen selbstverständlich nicht davon abhalten sollte) :/

Zuletzt bearbeitet:
Facebook hat die Welt oder die Menschen NICHT zum negativen verändert!
Durch Social Media sind wir heute vereinter als je zu vor. Sowas wie der Arabische Frühling der trotz vieler Rückschläge, bedeutsames in Gang gesetzt hat, wäre ohne kaum möglich gewesen.

Beitrag nochmal lesen, dann darauf antworten. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh