Deutsche Telekom erstmals kleinster Netzbetreiber

Snake7

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
5.351
Bei den Preisen, die für Endgerät verlangt werden, muss der Markt ja negativ reagieren.... .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es sind nicht nur die Endgeräte die so teuer sind, die Tarife haben es auch ordentlich in sich... Aber ist ja auch im DSL berreich so...
 
So ging der Gewinn um 12,8 % auf 621 Millionen Euro zurück, während der Umsatz dank der starken US-Tochter um 2,2 % auf 17,817 Milliarden Euro kletterte. T-Mobile US alleine hat daran bereits einen Anteil von 8,196 Milliarden Euro, da der Umsatz dort um 10 % anstieg.
Dabei ist zu bedenken, daß zwar der ganze Umsatz von T-Mobile US bei der Telekom konsolidiert wird, der Gewinn aber natürlich nur entsprechend dem Aktienanteil bei der Telekom landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Markt ist gerade ja hervorragend verteilt. Klasse!
PS: Etwas Druck schadet auch dem Riesen Telekom nicht. Ohne Druck bewegen die sich nicht...
 
Bin erst von Vodafone auf O² gewechselt und habe es keine Sekunde bereuht.

Monatspreis um über 50% gesunken, mehr inklusive und die Netzabdeckung ist als Vielreisender mehr als gut.

Bin sehr zufrieden muss ich sagen.
 
Ich bin auch zufrieden mit O2. Netzabdeckung völlig in Ordnung und vom Preis her auch. Ich brauche halt kein 200er oder 300er LTE 20 oder 50 reichen mir mehr als aus. Wobei ich wohl bald eh noch nen Vodafone Vertrag zum Reisen haben werde. Mit knapp 30€ unbegrenzt Volumen ist echt super.
 
Ich war mit O2 auch sehr zufrieden. Die meisten Leute haben einfach keine Ahnung und haten nur weil sie von jemanden gehört haben, der meinte, dass o2 scheiße sei :d

Jetzt bin ich bei Vodafone mit 225Mbit/s. Und ratet mal wie schnell es ist. Richtig, genauso schnell wie o2 haha. Hab es an mehreren Orten getestet. Nur einmal war o2 deutlich schlechter.
Die nehmen sich nichts.
 
Ich bin seit heute auch o2 Mobilfunkkunde, war vor bei der Telekom.

Warum ich gewechselt bin?

Telekom brutto 39,90 (1,5 Gb Internet)
o2 brutto 6,99 (2 Gb Internet)
 
Die Zahlen wundern mich nicht. In der Verwandschaft sind eigt. alle mitlerweile zu Kabel Deutschland (aka Vodafone) gewechselt, weg von der Telekom. Und anstatt 5.000er Internet gibts jetzt 100k für den gleichen Preis.
 
Die Zahlen wundern mich nicht. In der Verwandschaft sind eigt. alle mitlerweile zu Kabel Deutschland (aka Vodafone) gewechselt, weg von der Telekom. Und anstatt 5.000er Internet gibts jetzt 100k für den gleichen Preis.

Und ich würde jedem von KD abraten. Die Leitungen sind zumindest hier in der Umgebung dauernd überlastet und am Abend kommt nur ein Bruchteil an. Heißt mit HD Videos ist da nichts mehr...
Drecksladen.
Deshalb habe ich bei Vodafone auf DSL umgestellt. Das läuft zuverlässiger und der Upload ist schneller.
 
Und ich würde jedem von KD abraten. Die Leitungen sind zumindest hier in der Umgebung dauernd überlastet und am Abend kommt nur ein Bruchteil an. Heißt mit HD Videos ist da nichts mehr...
Drecksladen.
Deshalb habe ich bei Vodafone auf DSL umgestellt. Das läuft zuverlässiger und der Upload ist schneller.
Ohh ein ahnungsloser...Das tv Signal hat nichts mit dem Internet Signal zu tun, nur weil es aus der gleichen Dose kommt...
Das mit der Geschwindigkeit kann sein, liegt an der Technik der Technik..damit kämpfen alle Kabel Anbieter

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Da steht doch auch nirgendwo was von TV Signal :hmm:
Wenn du die HD Videos meinst gehe ich davon aus, dass das Internet so lahm ist, dass HD Videos nicht mehr vernünftig laden. Jedenfalls lese ich das so.
 
@Flatsch: Danke, dass du mich als Ahnungslosen bezeichnest und nicht mal meinen Text genau lesen kannst.

Genau so ist es, IcE-TeA :)

Wobei das TV-Signal auch oft Mist ist bei KD. Zumindest bei mir, meinen Eltern, deren Nachbarn, Bekannten usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh