Gamescom 2016: nerdytec überarbeitet den Couchmaster Pro+

Ist das auf Bild 2 und 3 ein anklippbarer Aschenbecher? :eek:
I'm sold! :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alcantara Version? Humanere Preise? hmmm. Ob der Sattler nebenan das nicht auch hinkriegt für gleichen oder niedrigeren Preis? Ich denke schon, mal rum fragen wenn ich vorhabe auf der Couch zu Zocken...

Was mir fehlt...die Möglichkeit mal schnell aufstehen zu können. Sprich die Geräte festmachen zu können, um das Brett zu einer Seite wegklappen, um mal schnell an die Tür zu gehen oder was auch immer mal ein schnelles aufstehen erforderlich macht.

Genau das ist noch zu kompliziert und daher für mich viel zu unpraktisch. Da reicht mir Keyboard auf den Beinen und die Maus neben mir auf der Couch=0€ und 1 Sekunde um die Tastatur kurz beiseite zu legen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh