XFX kühlt die Radeon RX 460 passiv

Purged

Enthusiast
Öhm ... geil.
Mein erster Gedanke, muss ich ham.
Mal schauen, wie die Tests für die Karte ausfallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, die Welt braucht mehr solche Karten, etwas komisch dass in letzter Zeit relativ wenig Karten am Markt sind die passiv gekühlt werden, obwohl die Effizienz immer besser wurde, ich freue mich schon auf eine GTX1050 mit passiver Kühlung.

Zuletzt bearbeitet:
schick, falls die nächsten intel igpu´s wieder kein h265 10/12bit @ 4k können wäre das ggf. was für meinen media pc ;)

ideal fuer einen(meinen) HTPC an dem auch mal leichtere Titel gezockt werden

Der Accelero S3 passt lt. Arctic auf eine GTX1060 und hat ein ausreichendes TDP-Rating für die Karte. Wäre eventuell auch eine Überlegung wert, sofern man den Platz dafür hat.
Mehr passive Karten braucht das Land. :)

Ich nehme mal an, ohne Gehäuse Airflow wird die es nicht lange machen.
Passive Karte, die eine massive Gehäusebelüftung braucht... Ob das sinnvoll ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh