Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine letzten beiden MSI Boards waren Müll. Einmal ein X48 + Q9550 und einmal ein Z77 mit i5 3570k. Bei beiden gab es nur Probleme und Abstürze. Habe dann gegen ein Asrock (Z77 Extreme 4) und ein Asus getauscht (P5E Deluxe X48). Beide waren super.
Jetzt beim Gigabyte mit Z97 auch keine Probleme.
Meine alte 8800GTS auch von MSI ist nach knapp über 2 Jahren einfach durchgebrannt, die wurde auch nie zu heiß.
Für mich nie wieder MSI. :!
Wie du auf gebraucht kommst und außerhalb der Spezifikationen ist mir leider schleierhaft. Auch beleidigend musst du nicht werden. Anscheinend hast du ja damals meinen PC genau unter die Lupe genommen.falsche Handhabung ? ich nutze unterschiedliche PC Hardware schon seit den 80igern und mir sind bis jetzt wirklich nur ein Low Price Netzteil und ein AMD Athlon Barton kaputt gegangen. Man sollte sich auch nicht bei gebrauchter Hardware und wenn außerhalb der Spezifikation betrieben wird dadrüber wundern (dazu zählt auch ein sehr schlecht belüftetest Gehäuse). Naja gut lassen wir das ich werde so was in den seltensten fällen nachvollziehen können, in 99 % der fälle kann ich das nur auf die leihenhaftigkeit schließen und das vor allem bei heutiger Hardware wo doch alles vereinfacht wurde.