11400(F)(non) bis 11500 (non F giebts ja ned) erfashrungswerte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The-Unliving

Banned
den 11500 nur wegen der 750UHD energiebedarf ned viel ändern wird bei non K

Hatt schon jemand einen der 11 reihe (kurzlebig ich weis) :p
Normalbetrieb weil niedriger takt bemerkbar oder schneller ?

Nicht den UserBenchmark rausholen will.. gabs schon in nem anderen Thread..

Edit: Meinte bei 11500 giebt es keine e F version
und Leistungs undterschiede zwischen der 114000F und ohne F 11400 <- Stand von UHD 630 ?`oder +20%

Xe frisst ja auch was .. ab 11500 ohne k wird erst die 750 eingesetzt.. sonsten bei den 11400 ohne f die 730 die kaum was bringt..

Ich hänge immo an den 11xxx Fest PREIS/Leistung..

Ja weis preiserhöhung bei Intel schaun mer mal ! :p

ansonsten wird ein Billiger 8 kern 9700 (KF)Prozz auf ein gut ausgestattetes 365 Bord geprügelt *rofl* ALC 1220

Weil von win7 Pro nid unbedingt auf 10xxx upgraden will auch wenn es noch kostenloßgeht ! Bleiben nur noch MSi MAX Boards von MSI aber dann Nur die 3xxx serie und3xxxG

Höchstens 4750G Pro bei den 520 meainboards höher lohnt nid ! aber nur PCI-e 3.0

Wenn in 7 auf 10 uprgraden/nicht bei allen erforderlich dann Richtig 450/470 AMD oder 4xxx serie mit gleichen lanes fur ne dedizierte ! und Pro sicherheit mehr bezahlen so 350,-3(0,-
Obwohl weniger funktionen als ne 3700 CPU Hatt <-PECI-E 4

Ja Vega 11 mit 2100 wären toll gibbed ja nid ! APU RDNA1 mit ählichen werten erst ab22/23... glaub es noch nicht..

Build in Soc Like Prozz und GPU lieber Vega 11 undevolting und eben jene mit custom

AMD hatt nen rückschritt gemacht nur den Core Takt bei Apu´s zu erhöhen und execution units zu verringern!
Jemand der eh immer die Zusätzliche grafikkarte benutzt.. solllte und noch eine Besserre hatt..
macht eh nen großen bogen

Schon einige jahre her ;) ! so 7
*Anmerkung... mit der jetzigen 5800k und 2x4 1866 DDR3 damals Risen3 Problemloß spielen konnte :d ! nur die billige seagate 1 TB für 78 Euro machte probs...

...vieleicht liegts nur am Treiber aber APU/GPU außer Notebookbereich ist AMD vorne
G7 37 Intel Xe Iris96 Eu... 10nm<-Intel

_------------------------------------------------
Nebenbei
..was ist an Windows 10 so toll..
Wenn es geht bleibt bei Windows 7 Pro.. + ner mittelmäßigen extra firewall und des passt besser als des alleinstellungsmerkmal DX 12x

und nicht ständig
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sarg nur.. win10 egal welche version mehr murks als es wert ist !

Irgendwann wollt Ihr win /pro 64zurück !

*Mich wunderd es nur weil ihr euch blenden lasst...

Win 7 pro ging bis DirectX 11.xxx oder so
Nur mehr komerz !
Aber werden ja MS gesponsort ! ohne weiteres auf DX 12 teilweise updatebar... soweit ich weis WOW usw...

Mein des OS wäre ohne weiteres auf dxdriver 12.xx uügradebar
----- so ! ich geh erst mal beschwerden erst morgen oder wochenende ->todesfall.. Mein Vater in der Familie... ! Bin eh schon geschaft... -> erst Mutter dann Oma mer hatt nie ruhe.. Alle 3 bis 5 jahre nurnoch Bruder da... sorry wenn ich klarer oder weniger kurz und ausfühlich schreibe ! weis noch nicht wie mit umgehen soll... ja schon 2 beerdigungen*..okay könnter löschen immo egal.. *sniff*

*könnt allles Löschen emotional aufgeladen und immernmoch neben der Kapp wegen Beerdigung usw...
versuch mich abzulenken ! ja keine entschuldigung..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh