Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uninteressanter Krempel. Was soll ich mit mickrigen 23,8"?
Ich will son Ding in 27" und mit IPS Display! Dafür können sie die 144HZ oder 165Hz gern weglassen.
Verstehe Morrich auch nicht. Ich habe bei gh gerade nachgeschaut. Es gibt 184 verschiedene 27" Monitore mit IPS... WQHD noch 78.
Bei Freesync Wucherpreise ? Free-Sync Monitore sind immer recht günstig.
144 Hz sind eh viel besser als 60/75 Hz.
144 Hz ist sicher nicht unnötig. Hättest du diese Technik mal in Aktion gesehen, wüsstest du das. Besonders 165 Hz und mehr lassen beinahe "CRT Feeling" aufkommen.
Natürlich benötigt man für eine optimale Nutzung auch eine TOP-Grafikkarte (GTX 1080 OC Niveau, besser Titan X (P) OC).
Und was sollen mir die 144Hz nutzen, wenn ich mir eine Grafikkarte in der High End Klasse nicht mal ansatzweise leisten kann? Richtig, nix.
Damit 144Hz wirklich was bringen, müssen auch die entsprechenden FPS anliegen.
...
Und was sollen mir die 144Hz nutzen, wenn ich mir eine Grafikkarte in der High End Klasse nicht mal ansatzweise leisten kann? Richtig, nix.
Damit 144Hz wirklich was bringen, müssen auch die entsprechenden FPS anliegen.
Der Monitor wäre nicht wirklich günstiger, wenn er eine beschnittene Frequenz von nur 60 bzw 75Hz hätte. Das Problem ist also nicht der Monitor, sondern dein Setup
Komisch, dann erklär mir doch bitte mal, warum die 60Hz Monitore mit TN Panel und FreeSync um die 300€ kosten und das gleiche Modell mit 144Hz Technik 450€ kostet.