Zwei Mainboards mit AM4-Sockel von Gigabyte gesichtet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe auch 4.

Eine rein schwarze Optik gefällt mir persönlich schonmal gut.

Glaub der Autor hat sich die Bilder nicht angeschaut :d

Ist ja schön für's Marketing mit den Nummern einen Hunderter über Intel, aber musste B350 echt sein? :fresse:

Hatten wir die "News" nicht im September schon mal :confused:

Wozu verbauen die noch immer diesen veralteten VGA Port? Da gehört Display Port hin, oder wenigstens HDMI!

Die hast du dann beim B350er Board (auf dem ersten Bild zu sehen). Die aktuellen Einstiegs-A58 und -A68 haben meist auch nur DVI und VGA

Das B350er hat doch HDMI
Eher B > A, also A = Ainsteiger

Und warum wird kein optischer Audioanschluss verbaut?

Ansonsten mal sehen was da noch so an Boards erscheinen wird.

Hmm, ok, das hatte ich irgendwie nicht bedacht. Ich hoffe doch mal, dass die "Gamer" Boards dann etwas mehr Anschlüsse bekommen.
Bin echt gespannt auf Zen.

Schöne Bretter :) Und optischen Audiokrams und so braucht man eh nicht :d Dann lieber nen schönen USB DAC dran und guten Sound genießen.. HDMI sollte ja für den AVR noch reichen :d Aber Lustig wie die Leute von Einsteigerchipsätzen gleich auf High End schließen.. Die Ausstattung ist zwischen Intels B und H Sätzen also mehr als ausreichend

Das is nen Mainstream Board und ersetzt quasie 970/A78. Erst die AM4 Boards mit AMD X370 Chipsatz sind die richtigen Bertter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh