Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte mir so langsam in den Arsch beißen. Netflix, Amazon Prime machen auch schon HDR. Ich hab mir vor ca. 6 Monaten einen neuen 4k TV geholt. Für nur 80€ mehr könnte der auch HDR und hätte noch bessere Ausleuchtung....
Erstmal sollen die ihr pre-2005 Video Encoding in den Griff bekommen oder zumindest "etwas" verlustfreier komprimieren. HDR bringt ohne entsprechenden Monitor nada.
Netflix kann HDR? Ich habe hier ein Gerät von Philips, inkl. HDR. Weder auf Youtube noch bei Netflix geht HDR (steht gar nicht zur Auswahl). Kommen da noch Updates oder woran liegt es?
Ja vereinzelte Netflix UHD Streams verfügen auch über HDR z.B. Marco Polo, Daredevil und einige mehr. Dazu benötigt aber vermutlich die Netflix App von deinem TV ein Update. Dieses muss von Netflix getätig und an Philips geliefert werden, so können diese die aktutualisierte App per Firmware-Update nachliefern. Wenn die App HDR unterstüzt wirst du bei HDR Inhalt anstelle der 4K/UHD Etikette ein HDR Logo sehen.
Dazu benötigt aber vermutlich die Netflix App von deinem TV ein Update. Dieses muss von Netflix getätig und an Philips geliefert werden, so können diese die aktutualisierte App per Firmwareupdate nachliefern.