1156 welcher kühler

alex19984

Neuling
hallo

ich habe mir gerade alle komponenten für ein sockel 1156 system bestellt, nur eins fehlt noch der kühler.

welcher past denn überhaupt schon bzw ist zu empfehlen?

thanks alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-115X-Intel:::25_10436.html

Naja gut ob die 1366 Modelle passen is halt so ne Frage, da die Differenz wirklich nur 2-3 mm sind. Entweder du wartest noch auf die Erfahrungsberichte anderer User hinsichtlich bestimmter Kühler oder du schaust dir diejenigem im Link an. Ich würde mir zu Beginn vllt so nen schönen Arctic Cooling kaufen und später dann sehen was noch so kommt :)

Die 1366er Modelle passen definitiv nicht. Ich hab einfach meinen Prolimatech Megahalems umgebaut ;).

Zumal es für "anständige Kühler" entsprechende Umrüstkits geben wird.

Ja,der is gut.
Minimal besser geht es aber noch;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh