Project CARS 2: McLaren 720S im Teaser-Trailer

slightymadstudios.jpg
Im Februar diesen Jahres wurde bekannt, dass Project CARS in eine zweite Runde geht. Project CARS 2 soll dort weitermachen, wo die erste Version aufhörte. Dies bedeutet auch, dass die Community wieder verstärkt eingebunden wird.Für Project Cars 2 steht vor allem ein realistisches Wettersystem auf dem Plan. Nicht nur einfach die Helligkeit soll sich über die Zeit ändern und auf einer nassen Fahrbahn verhalten sich die Autos anders, als auf trockener – während eines Rennens können sich Wolken bilden, die die Sicht durch die fehlende Sonne bereits...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Grafik können sie nicht viel verbessern. Fahrphysik könnte mehr in Simulation gehen und die VR Unterstützung könnte noch ausgebaut werden. Besonders im Zusammenspiel mit der 1080Ti.
Aber ansonsten fahre ich Project Cars zusammen mit Race Room Experience am liebsten. Besonders mit der Vive.
Wüsste nicht, was die Herrschaften von Slightly Mad noch viel besser machen wollen.
Werde es aber trotzdem auf jeden Fall kaufen, der aktuelle Rennspiel Boom ist hervorragend! :)

Der Netcode müsste stark verbessert werden. Und auch Kollisionsabfrage muss überarbeitet werden. Aber sonst war PC1 echt gut.

Ich freue mich - Endlich mal mit den beiden GTX1070ern auf 3x 4K Spielen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh