Neue Aero ITX: MSI verkürzt auch die GeForce GTX 1070

msi_gtx1070_aero_itx.jpg
Mitte Februar kündigte MSI mit der GeForce GTX 1060 Aero ITX eine verkürzte Version der Pascal-Grafikkarte an.Im Pressebereich des Herstellers waren damals auch schon Bilder des größerenSchwestermodells zu finden – auf Nachfrage teilte man uns damals jedoch mit, dass mandie Karte noch nicht für den deutschen Markt vorstellen wollen würde. Dies holtman nun nach.Auch die MSI GeForce GTX 1070Aero ITX ist mit einer Gesamtlänge von nur 184 mm deutlich kürzer als dieFounders Edition direkt von NVIDIA oder die zahlreichen anderen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt bin ich mir unsicher, belegt sie 1 Slot oder 2 Slots ? Das ist mir wichtiger als die Länge der Karte.

Gucke dir die Bilder an... 2 Slots...

2er Slotblech, also 2 Slots.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre toll, wenn mal ein Boardhersteller sowas mit AMD-Karten machen würde. Aber dei RX470 etc. sind alles solche riesen Klopper... :(

Die Fury war doch dank HBM schön kurz... Darfst also auf ne kurze Vega hoffen, dank HBM2 :)

Hoffe auf ne Nano 2 :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh