Samsung Galaxy S8+ kommt mit einem 3.500 mAh großen Akku

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
samsung.jpg
Samsung wird am 29. März das Galaxy S8 und S8+ offiziell vorstellen. Bereits im Vorfeld zeigt sich das Smartphones auf ersten Bildern. Die am meisten diskutierte Komponente wird jedoch sicherlich der verbaute Akku sein. Schließlich möchte Samsung ein ähnliches Debakel wie beim Galaxy Note 7 vermeiden und wird deshalb den Akku strengsten Tests unterziehen.Inzwischen ist...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte 3 Monate ein iPhone 7+. Das beste war die Akkulaufzeit. Kein Android vorher ist da dann gekommen. Das waren Note 2 bis Note 7 und jetzt ein S7edge. Ich finde 3500 sind zu wenig.
 
Kommt ja auch immer schwer aufs Nutzungsverhalten an. Ein Poweruser wird bei einer potenten CPU/GPU, die auch immer viel zu tun hat, nicht um einen großen Akku herumkommen - unser Haushaltshandy, das die meiste Zeit nur rumliegt und sonst für Kalender und die Einkausapp benutzt wird, hält ewig, dank stromsparender Einstiegs-CPU....
 
Er hat aber nicht Unrecht. Als "Redakteur" in einem Forum lese ich meinen Artikel einmal auf Rechtschreibfehler und dann nochmal auf Inhaltsfehler/Zahlendreher. Lernt man eigentlich schon in der Unterstufe.
 
Sagt mal, welcher Pfosten hat den Artikel geschrieben?
Da haut ja gar nix hin.
Der S6 Link für zu einem Iphone7 Artikel, die mAh Angabe des S6 ist sowas von Bullshit, nichtmal in der Nähe.
Die Liste lässt sich noch weiter führen.
Löscht den gesamten Artikel und lasst ihm von Jemanden schreiben der sich damit auskennt.

Der Umgang von einigen lässt zu wünschen übrig.
Jemanden als ^Pfosten ^ zu bezeichnen zeugt von mangelndem Umgang mit seinen Mitmenschen.
Was sich die Redakteure von einigen Usern anhören müssen ist beschämend.
Schreib dem Verfasser eine PN mit den Fehlern, aber stelle ihn nicht öffentlich bloß.Dazu hast du kein Recht.
 
Der Umgang von einigen lässt zu wünschen übrig.
Jemanden als ^Pfosten ^ zu bezeichnen zeugt von mangelndem Umgang mit seinen Mitmenschen.
Was sich die Redakteure von einigen Usern anhören müssen ist beschämend.
Schreib dem Verfasser eine PN mit den Fehlern, aber stelle ihn nicht öffentlich bloß.Dazu hast du kein Recht.

Super Beitrag!
 
Eventuell solltest du dir den begriff "Bloß" mal näher anguggen.
Denn "Bloß" gestellt habe ICH ihn so oder so NICHT.
Aber ein paar Fehler wurden schon behoben.
 
Eventuell solltest du dir den begriff "Bloß" mal näher anguggen.
Denn "Bloß" gestellt habe ICH ihn so oder so NICHT.
Aber ein paar Fehler wurden schon behoben.

Du merkst es nicht und bist dir auch keiner Schuld bewusst oder?
Keine Entschuldigung an den Verfasser des Artikels.
Du hast für den Artikel keinen Cent bezahlt, nutzt das Forum und den Marktplatz kostenlos.
 
Snake7, gut dass du auf die Fehler aufmerksam gemacht hast.. an der B-Note solltest du aber tatsächlich noch arbeiten;)
Zum Thema: 3500mAh beim 8+ ist für mich auch eher zu wenig. Hier geht Samsung wohl auf Nummer sicher - Kühlung/Beschädigung.. hält Abstand zum Rand!?
 
Ich erklaere die Reduzierung mir damit, dass sie wohl Fast Charging 4.0 oder Ähnlihces integrieren werden.
Mehr Wärmeentwicklung etc bedarf mehr Schutz->Mehr Schutztechnologie.
 
Was ist denn hier los?

Irgendwie habe ich umsonst auf einen Kommentar wie
Samsung Galaxy S8+ kommt mit einem 3.500 mAh großen Akku
"(der hoffentlich nicht explodiert)" gewartet.


Ich hatte 3 Monate ein iPhone 7+. Das beste war die Akkulaufzeit. Kein Android vorher ist da dann gekommen.
Hast du schon einmal Sony Xperia Z1c oder Z3c probiert?


Komisch, der Bot bleibt bei 1337 Beiträgen. Sk1llz oder Ch34t5?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu hast du kein Recht.
Definiere "Recht".
Die arbiträre konstruierte Rechtsnorm der Staatsdiener? Urteilsvermögen? Verhaltensweisen? Moral?
Jeder einzelne pfeift auf die oben gennanten Beispiele eines Definitonsversuches, es wäre somit angebracht dass auch du nicht mit solchen nett klingenden aber sinnlosen Schlagwörtern um dich werfen würdest.
 
Definiere "Recht".
Die arbiträre konstruierte Rechtsnorm der Staatsdiener? Urteilsvermögen? Verhaltensweisen? Moral?
Jeder einzelne pfeift auf die oben gennanten Beispiele eines Definitonsversuches, es wäre somit angebracht dass auch du nicht mit solchen nett klingenden aber sinnlosen Schlagwörtern um dich werfen würdest.
Jede dieser Definitionen/Sichtweisen hat ihre Daseinsberechtigung und nur Anarchisten pfeifen auf jegliche Definition von Recht.
 
Warum wurde der Beitrag von Snake7 gelöscht? Nur weil er der Wahrheit entspricht?
 
ICH habe ihn selber gelöscht, da die meisten Fehler korrigiert wurden.
 
Ich finde 3500 sind zu wenig.

Und ich finde das lässt sich anhand der Angabe von mAh nur sehr vage beurteilen. Die Komponenten eines Smartphones (SoC, Display, ICs, etc.) werden von Generation zu Generation immer effizienter. So ist es durchaus möglich, dass ein aktuelles Smartphone mit 3500mAh gegenüber einem älteren Modell mit z.B. 4000mAh eine gleich gute oder gar bessere Akkulaufzeit hat. Abwarten und Testberichte lesen.

Definiere "Recht".
Die arbiträre konstruierte Rechtsnorm der Staatsdiener? Urteilsvermögen? Verhaltensweisen? Moral?
Jeder einzelne pfeift auf die oben gennanten Beispiele eines Definitonsversuches, es wäre somit angebracht dass auch du nicht mit solchen nett klingenden aber sinnlosen Schlagwörtern um dich werfen würdest.

Dazu muss man gar nicht so weit ins Philosophische abdriften. Es reicht schon die Forums-Regeln zu bemühen, die jeder bei der Registrierung freiwillig akzeptiert hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh