PlayStation Now streamt bald auch PS4-Spiele

playstation_now.jpg
PlayStation Now ist ein Game-Streaming-Service, der es erlaubtaktuell 483 PS3-Spiele an sowohl die PlayStation 3 als auchWindows-PCs zu streamen. Im Klartext lassen sich dadurch also Spieleaus der letzten Konsolengeneration erneut zocken, ohne dass man nocheine PS3 besitzen müsste. Lediglich eine entsprechend schnelleInternetverbindung ist natürlich Voraussetzung. Leider gibt esPlayStation Now aktuell aber aktuell noch nicht in Deutschland, auchwenn man immer noch auf eine breite Einführung hoffen kann.Vielleicht erhöht sich der Kreis der potentiellen Interessenten jadadurch, dass Sony nun eine Neuerung bestätigt hat: PlayStation Nowsoll noch ab diesem Jahr...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum es Sony nach all der Zeit immernoch nicht gebacken bekommt es in Deutschland verfügbar zu machen muss man nicht verstehen

Weil sich Deutschland vom Netz her sich noch nicht wirklich lohnt und sich Kunden mit schlechter Verbindung beschweren würden, warum es bei den ständig hakt und so

Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, daß langsam aber sicher das Ende des physischen Mediums kommt.
Finde ich relativ schlimm, da man sich so in einen 100%ige Abhängigkeit zu dem Anbieter begibt.
Nicht so toll...
Noch schlimmer ist, daß man sowas nur mit einer funktionierenden Internetverbindung nutzen kann.

Weil sich Deutschland vom Netz her sich noch nicht wirklich lohnt und sich Kunden mit schlechter Verbindung beschweren würden, warum es bei den ständig hakt und so
Das Problem tritt auch bei ner guten Leitung auf.
Die Latenz macht das spielen von Spielen die auf gute Reaktionszeiten setzten unmöglich. Ego-Shooter z.B. wird damit kaum spielbar sein.

Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, daß langsam aber sicher das Ende des physischen Mediums kommt.
Finde ich relativ schlimm, da man sich so in einen 100%ige Abhängigkeit zu dem Anbieter begibt.
Nicht so toll...
Noch schlimmer ist, daß man sowas nur mit einer funktionierenden Internetverbindung nutzen kann.

Ja aber anders ist die Idee halt nicht umsetzbar, die PS3 Technik ist unmöglich für die PS4 zu emulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh