Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebookbeobachtet Snapchat argwöhnisch. Auch wenn Facebook nämlichweiterhin enorm beliebt ist, hat Snapchat besonders die Gunstjugendlicher Nutzer gewonnen. Kein Wunder, dass Facebook sich daherbeim Trendsetter die wichtigsten Funktionen ganz genau angeschaut undfür sich selbst adaptiert hat. Der erste Schritt waren bei derTochter Instagram die Instagram Stories. Anschließend fügte man beiWhatsApp erst kürzlich den neuen, temporären WhatsApp Status hinzu.Doch damit reichte es Mark Zuckerberg und seinem...
Nur weil das im Deutschen eine andere Bedeutung hat ist es doch irgendwie die offizielle Bezeichnung.
@Topic
Ich bin immer noch der Meinung ein Pferd was nicht von allen geritten werden kann wird sich nicht durchsetzen.
Als Windows Mobile Nutzer komme ich gar nicht erst in Versuchung eine Alternative zu WhatsApp zu nutzen,
OK Threema habe ich auch, aber das hat ja sonst niemand
Grundsätzlich ist neu aber immer interessant, genau wie neue Apps (Beispiel Pokemon Go), die Frage ist wie
lang sich der Hype hält und ob man sich auf lange Sicht behaupten kann.