Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.3.2 veröffentlicht

amd-radeon-software.jpg
AMD hat eine weitere Version seiner aktuellen Treiber-Generation namens Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.3.2 veröffentlicht. Mit dieser konzentriert sich AMD auf Mass Effect: Andromeda. So soll die Leistung mit einer Radeon RX 480 um 12 % im Vergleich zur RadeonSoftware Crimson ReLive edition 17.3.1 verbessert worden sein. Weiterhin hat AMD ein optimiertes Tessellation-Profil hinzugefügt.Außerdem wurden die folgenden Probleme beseitigt: Texture corruption may be observed in The Division on some surfaces using the DirectX 12 API. For Honor may experience texture flickering or a black screen in game menus or when performing a task switch in...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade. Selbst mit diesem Treiber wird mir Angezeigt das mein Monitor kein FreeSync unterstützen würde.

Bisher noch nicht. Lief ja damit immer einwandfrei. Werde ich aber ausprobieren.

Soll auch Monitore geben, die den Freesync Modus selbst abschalten (Bug). Da man im XL2730Z den Freesync Modus ebenfalls im Menü deaktivieren kann, schau dort mal noch nach.

Seit ReLive bekommen die es nicht hin, dass FreeSync mit DX12 Titeln läuft. Kann die nur im Fenstermodus spielen, ansonsten flackert das Bild (wird in mit einer bestimmten Frequenz immer Hell-Dunkel). Dadurch ist das Spiel, trotz guten Frames, absolut unspielbar.

@SkyL1nE
Tombraider hab ich damals glaub ich in dx12 gespielt und hatte keine Probleme, aber weis leider nicht mehr welchen Treiber ich drauf hatte (war aber immer der aktuelle). Ansonsten Spiel ich atm nur Heros of the Storm (dx 11 afaik) / SC2 Engine und hab keine Probleme (asus 27" @ 1440p).

Bis jetzt hatte ich noch gar keine Probleme, egal welche Treiber drauf was :) Läuft alles wie es soll, Freesync geht wunderbar. habe aber auch kein Win10. Evtl liegt es daran?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh