HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chiller keine KoKü!Alltagstauglich? Kondenswasser?
Chiller keine KoKü!
Sagt mal, gehört Ihr inzwischen zu ComputerBase bzw. habt ein Abkommen mit denen? Mir fällt schon seit Monaten auf das Ihr zeitgleich fast identische Artikel und Tests bringt, bei Neuerscheinungen wie CPUs und GPUs ist das ja nachvollziehbar, aber im allgemeinen fällt eben auf das fast der identische Content zum gleichen Zeitpunkt kommt.
Ob die Kiste für mein Aquarium geeignet ist?
Nebenbei... dieses Gerät hat einen Behälter mit 9l fassungsvermögen. Gehen diese 9 liter mit in den loop oder ist das nur intern für das Gerät gedacht?
Es wurde im video nicht erwähnt welche art Medium diese 9l sein sollen. Normales leitungswasser wohl kaum.
Gehe ich richtig in der Annahme, das wenn hinter dem gerät eine undichte herrscht, die gesamten 9+ liter dort ausströmen können?
Einen strömungswächter hat das gerät. (Für das wasser oder für das kühlmittel?) Aber auch 2 davon, in/out? Mit lecküberwachung?
Sagt mal, gehört Ihr inzwischen zu ComputerBase bzw. habt ein Abkommen mit denen? Mir fällt schon seit Monaten auf das Ihr zeitgleich fast identische Artikel und Tests bringt, bei Neuerscheinungen wie CPUs und GPUs ist das ja nachvollziehbar, aber im allgemeinen fällt eben auf das fast der identische Content zum gleichen Zeitpunkt kommt.
Als ehemaliger Aquariumbesitzer.. wieso braucht man dafür sowas? o.o Bzw. wieso keine normale Klimaanlage? Die würde auch für Tiefseequallen reichen..