Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Berliner Bank-Start-Up N26 mitsamt der Tochterfirma N26 Bank GmbH zählt laut dem neusten Blogpost 300.000 Kunden. Erst im Januar 2016 hat das Unternehmen die Marke der 100.000 Kunden geknackt. Nach eigenen Angaben werden pro Tag etwa 1.000 Neuanmeldungen verzeichnet. N26 versucht mit seinem rein App-basierten Konto die Bankingbranche neu zu gestalten und kann einige namhafte Investoren wie Peter Thiel aufzählen.
Mittlerweile ist das Unternehmen in 17 EU-Ländern aktiv und kann 99 % der Bewohner der Eurozone seine Dienste anbieten....
Kann jetzt beim besten Willen nicht verstehen, was diese Bank für mich als Kunden so einzigartig macht?
Elektronische bzw. digitale Bezahldienste nutzte ich schon seit Jahren und dafür braucht man ein Girokonto.
Das Ganze dann noch online, also auch elektronisch, wo ist also der große Vorteil dieser neuen "digitalen" Bank außer das Sie gerade hip ist, da es ein Startup aus Berlin ist.
Geld kannst du an fast jedem Automaten abheben, aber limitiert. Ohne Mindestgeldeingang kannst du 3 mal gratis abheben im Monat, mit Mindesteingang kannst du 5 mal gratis abheben, danach kostet es etwas.
Naja, ich war auch drauf & dran mir da ein Konto einzurichten. Aber als ich dann n26 "Erfahrungen" im W3 gelesen hatte, war ich sofort kuriert. Der Kundensupport ist wohl unterirdisch. xD xD