Fnatic Gear nimmt den deutschprachigen Markt ins Visier

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
Fnatic.jpg
Fnatic ist im E-Sport-Bereich eine etablierte Größe. Nach der Übernahme von FUNC Ende 2015 hat das Unternehmen noch ambitioniertere Ziele. Langfristig will man sich als führende Lifestyle-Gaming-Marke etablieren. Für den deutschsprachigen Markt geht man jetzt den ersten, aber wichtigen Schritt: Fnatic Gear bietet nicht mehr nur Bekleidung und Merchandise, sondern praktisch ein komplettes Peripherie-Programm für Spieler an. Vorerst stechen vor allem drei Produkte hervor. Die mechanische Gaming-Tastatur Rush, die Spiele-Maus Clutch und das modulare Headset Duel. {razuna gallery}36EAB6C5E2584B10AB12BB3763E6BBAA{/razuna gallery}Die Rush - eine Cherry...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt was die in Zukunft anbieten, mir sind an der Maus und der Tasta zu wenig Tasten
 
Die Maus gefällt mir. Sollte meine Roccat Kone Pure mal die Grätsche machen, dann schau ich mir die Clutch mal genauer an.
 
Wobei die Maus mal wieder zeigt wie wichtig die FW ist, Func war in der Hinsicht schon immer relativ schlecht, und der Preis ist im Gegensatz zu Func auch nicht mehr angemessen.
 
Mal wieder OEM Ware wo nur der eigene Name draufgeklatscht und als "eigenes Produkt" angeboten wird.
Nein Danke, davon gibt es schon genug.
 
Mal wieder OEM Ware wo nur der eigene Name draufgeklatscht und als "eigenes Produkt" angeboten wird.
Nein Danke, davon gibt es schon genug.

Das Traurige ist ja dass das nicht der Fall ist, dafür ist halt die FW zugekauft und die MCU eine der Billigsten verfügbar.

Bei der Func MS-2 war das halt akzeptabel für 40€ und den Releasezeitraum, aber wenn man bedenkt das es sich hier nur um eine MS-2 mit weniger Features zu einem höheren Preis handelt.... :haha:
 
Fnatic ist mir als Clan ähnlich sympathisch wie Donald Trump. Von dem her, werde ich davon niemals etwas kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh