NVIDIA veröffentlicht GeForce 378.92 für Mass Effect: Andromeda

nvidia.jpg
Nachdem sich AMD mit dem Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.3.2 bereits auf Mass Effect: Andromeda vorbereitet hat, folgt heute nun NVIDIA mit den GeForce 378.92. Neben Mass Effect: Andromeda adressiert NVIDIA auch noch Rock Band VR mit dieser Treiberversion.Außerdem werden die SLI-Profile für Dead Rising 4, Deus Ex: Breach und Mass Effect: Andromeda aktualisiert bzw. erstmals aufgeführt. Alle weiteren Änderungen sind in den Release Notes zum GeForce 378.92 (PDF) zu finden. Einige weitere Informationen stellt NVIDIA in seinem Blog zu Verfügung...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Acer VX 15 591G mit der GTX 1050 Ti. Aber bisher läuft die 1050 Ti klasse Treiber ist der 378.49 alle die danach kamen auch der neuste 378.92 lässt sich zwar Installieren, aber verursachen einen Bluescreen unter Win 10. Und das System lässt sich nur durch eine Wiederherstellung wieder lauffähig machen. Es kommt immer power state failure.

Hat jemand auch das Notebook und kann dieses Verhalten bestätigen???

"As part of the NVIDIA Notebook Driver Program, this is a reference driver that can be installed on supported NVIDIA notebook GPUs. However, please note that your notebook original equipment manufacturer (OEM) provides certified drivers for your specific notebook on their website. NVIDIA recommends that you check with your notebook OEM about recommended software updates for your notebook. OEMs may not provide technical support for issues that arise from the use of this driver."

Stimmt was nicht mit den Treibern hier?: Acer Produkt-Support

Der Treiber von der Acer Seite ist doch vom Dezember 2016. Ich konnte doch den 378.49 Problemlos Installieren. Aber was mich wundert ist , das die Treiber die danach folgten nicht gehen zuletzt der 378.92 wo das System zerschossen wird. Das Wundert mich halt.

Der Treiber von der Acer Seite ist doch vom Dezember 2016. Ich konnte doch den 378.49 Problemlos Installieren.
Der 378.49 ist selber erst Januar 2017 released worden. Entweder handelt es sich um den gleichen Treiber, oder sie unterscheiden sich marginal.
Aber was mich wundert ist , das die Treiber die danach folgten nicht gehen zuletzt der 378.92 wo das System zerschossen wird. Das Wundert mich halt.
Ich hab es dir schon gepostet oben:
"...please note that your notebook original equipment manufacturer (OEM) provides certified drivers for your specific notebook on their website. NVIDIA recommends that you check with your notebook OEM about recommended software updates for your notebook. OEMs may not provide technical support for issues that arise from the use of this driver."
Das gilt dann für alle Treiber die danach released worden sind. Was wundert dich denn daran bitte? Benutze doch den, der für dieses Notebook vorgesehen ist. Ansonsten frag bei Acer nach, ob noch angepasste Treiber veröffentlich werden. Genaue Gründe für Probleme mit dem Notebook haben nach meiner Einschätzung meistens etwas mit Energie- / Akku- / Temperatur- / Sleep- / Wakeup-Funktionen von Mobilen Geräten zu tun, da die Treiber an die meistens stark individuell konzipierte Hardware und Software angepasst werden muss. Ist jetzt aber nur eine Vermutung meinerseits. "Power state failure" lässt aber auf irgendwie sowas schließen.
Aber nochmal: Wundern braucht es dich ehrlich gesagt überhaupt nicht, da entsprechende Warnung seitens Nvidia genau so etwas erwarten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh