HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke eher, dass Amazon diesen Weg vorgegeben hat. Mir solls aber ganz recht sein.
Ganz ehrlich, JETZT noch die grundlegende Grafikengine ändern?
Star Citizen erscheint mir mehr und mehr viel zu ambitioniert für das größtenteils unerfahrene Team und auch viel zu unkoordiniert...
Eigentlich wollten sie mal das _allermeiste_ aus dem PC rausholen um die Überlegenheit gegen Konsolen zu demonstrieren. Das wird nichts wenn man zwei Platformen suporten muss.
Das ist leider die andere Seite. Dass da jemals die inzwischen extrem hohen Erwartungen erfüllt werden, bezweifle ich stark.Star Citizen erscheint mir mehr und mehr viel zu ambitioniert für das größtenteils unerfahrene Team und auch viel zu unkoordiniert...
Meine Prognose:
Sommer 2017: Alpha 3.0
Sommer 2018: Alpha 3.3 (Sehr ausgereifte Alpha 3 mit den meisten Berufen)
Sommer 2019: Alpha 4.0 (Verschiedene Sternensysteme zu denen man Reisen kann)
Sommer 2020: Star Citzen 1.0 (Alle 100 Sternensysteme implementiert + Alle Berufe)
Und wenn es bis 2022 dauert, dann ist das auch ok.
Okay, ich trolle dagegen: Gibt ja nachweislich genug Deppen, die sich nicht für die veröffentlichten Inhalte interessieren und gebetsmühlenartig irgendwelche inhaltsleere gequirlte Scheiße ohne Argumente ins Netz setzen. Aber so lange diese Deppen sich weiter von den großen Publishern melken lassen und auch jeden noch so hirnverbrannten Mist mitmachen, ist ja alles in Ordnung. xDGibt ja nachweislich genug Deppen die sich jetzt schon jahrelang von denen melken lassen ohne weitere Inhalte dafür zu bekommen
Okay, ich trolle dagegen: Gibt ja nachweislich genug Deppen, die sich nicht für die veröffentlichten Inhalte interessieren und gebetsmühlenartig irgendwelche inhaltsleere gequirlte Scheiße ohne Argumente ins Netz setzen. Aber so lange diese Deppen sich weiter von den großen Publishern melken lassen und auch jeden noch so hirnverbrannten Mist mitmachen, ist ja alles in Ordnung. xD
.... Hellgate london? - just sayin.
joa, geniales spiel gibts in 3ter edition läuft derzeit ab und zu als (pre)alpha :P
Ganz ehrlich, JETZT noch die grundlegende Grafikengine ändern?
Star Citizen erscheint mir mehr und mehr viel zu ambitioniert für das größtenteils unerfahrene Team und auch viel zu unkoordiniert...
Eigentlich wollten sie mal das _allermeiste_ aus dem PC rausholen um die Überlegenheit gegen Konsolen zu demonstrieren. Das wird nichts wenn man zwei Platformen suporten muss.
Aber naja Hauptsache ne News über nen API wechsel hypen lassen ^^ wenns sonst nix neues zu berichten gibt, mir solls recht sein.
Mit Absicht und Erklärung:Was heisst denn trollen? Stretch Goals - Roberts Space Industries das ding ist bei 65m stehen geblieben -.-
... und steigendnun sind die bei fast 150m ,
Was verschoben? Das Spiel wurde nicht verschoben, es ist schlichtweg noch nicht fertig. Die angekündigten Module sind alle in Arbeit und sind fertig wenn sie fertig sind. Das Einzige was mal verschoben wurde war das FPS-Modul und auch nur, weil ne externe Firma das verballhornt hat. Jetzt wo sie es selbst gemacht haben läuft es. Was genau meinst du mit verschieben?haben es schon 3 mal verschoben
Weil sie noch nicht fertig sind, duh! Aber du bist ein Produzent, der das genau einschätzen kann, wann ein Projekt dieser Größe fertig zu sein hat? Wie lange darf denn so ein Projekt in Entwicklung sein? 1 Jahr? 2 Jahre? 5? 10? 20? Kennst du alle Technologien die zur Entwicklung notwendig sind und kannst abschätzen, wie lange die Entwicklung dieser dauert? Ja? Nein? Hast du ne Ahnung, welche Tools für die Produktion bereitgestellt werden müssen, um 100 Systeme zu bauen, die sich nicht wie eine endlose Wiederholung anfühlen (wie bei NMS oder Elite)?und haben nicht mal die eigl. goals implementiert.
Aha... dir ist schon klar, dass du nicht mehr als das Grundpaket für das gesamte Spiel brauchst und alles, was darüber ausgegeben wird FREIWILLIG ist? Ja, du kannst 10.000 € für einen Schlachtkreuzer ausgeben, oder 30 € für nen Fischkutter und glücklich sein. Wer zwingt dich dazu? Achso, richtig, das Ego...Aber sprechen schon von RMT
Welche überhaupt NULL Einfluss auf das Spielerlebnis haben, aber egal... wenn ich mir ne Kaffeetasse kaufe ist das auch voll p2w hmm?, verkaufen Lebenslange Versicherungen (welche ,auch wenn die nicht soviel bringen p2w sind und bleiben)
Falschaussage. Alle Items kannst du in-game erspielen. Die seltenen Items sind sogar gar nicht für Echtgeld verfügbar, aber das hast du seltsamerweise unterschlagen.+ massenweise ingame Stuff für Echtgeld...
Du meinst die Möglichkeit sich T-Shirts zu kaufen? Oh wie schlimm, die haben nen Merch-Shop! Steinigt sie! Sie haben Jehova gesagt!das ganze geht schon lange und schon weit über "Goodies" für Supporter hinaus,
Du wirkst etwas unentspannt. Brauchst du ein Pfefferminzplättchen?aber das will die 0815 Fanboy bis heute ja nicht wahrhaben.
Jupp, weil sie den Arsch in der Hose haben es durchzuziehen. Bringt natürlich nix bis es draussen und spielbar ist - so lange müssen die Fans die Stinkbomben ertragen die von Armlehnen-Gurus gebastelt werden - aber hier ist der Punkt: Während du über fehlenden Inhalt lamentierst, sitze ich in meiner Hornet und hab Spaß die 7 verschiedenen Spielmodi auszuprobieren. Du kannst natürlich abstreiten, dass es sie gibt, ändert aber nix daran, dass ich trotzdem ne mords Gaudi daran hab. :3Aber naja Hauptsache ne News über nen API wechsel hypen lassen ^^
Moment, du bist auf HW-Luxx und willst keine News? Oder interessiert dich die News nicht? Dann frag ich mich, warum du hier kommentierst, wenns dir so egal ist. Hmm...wenns sonst nix neues zu berichten gibt, mir solls recht sein.
Jupp und noch viele viele mehr die du alle nicht brauchst um das Spiel zu spielen. Die Spieldesigner raten dir sogar davon ab dicke Pötte zu kaufen, wenn du nur allein unterwegs bist. Aber wen interessiert das schon, wenn man einfach mal drauf los bashen möchte.Als nächstes kommt dann bestimmt wieder der eine oder andere Concept Sale
Wenn du ne Org mit 20 Leuten hast und dir ein Schiff für 20 Leute kaufst das auch von 20 Leuten benutzt wird, ist der Preis für so ein Schiff recht billig. Wenn du dir so einen dicken Pott für dich allein kaufst, bist du selbst Schuld.(zu nem "Content" der im vorhinein schon "gefunded" wurde von den Leuten und nun nochmal Doppelmonetarisiert werden muss ) für willkürliche Wucherpreise oder irgendwelche anderen Sales.
Ah... und wo sind die Star Citizen Derivate von Ubisoft und EA? Ach so, die habe ja gar keine und alles was die rausbringen um SC Konkurrenz zu machen landet in der Lachkammer. Das letzte Call of Duty ist da ein schönes Beispiel für.Ich sag halt wies ist, würde da Ubisoft oder EA auf der Webseite stehen würde sich das niemand gefallen lassen und die Shitstorms wären Historisch.
Jupp, du hast es erkannt. Star Citizen ist das was er gut kann, also haben die Leute ihm 150 Mille in die Hand gedrückt mit dem Auftrag die ganze AAA- Industrie hinter sich zu lassen und mal ein gutes Spiel zu bauen. Und die bisherigen Spielmodi sind von der Qualität schon besser als so manches AAA-Spiel. Aber who cares...Aber wenn der gute Chriss Roberts weil er vor ewigkeiten mal nen brauchbares Game mitentwickelt hat das macht ist das natürlich vollkommen legitim xD
An dem er gar nicht mitgearbeitet hat? Stawman much?Erinnert sich noch wer an Hellgate london? - just sayin.