Apple erhöht Preise für iPhone-Reparatur

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
apple_iphone_7_plus.png
Nachdem Apple ohne eine Keynote das iPhone 7 und 7 Plus in Rot sowie ein verbessertes iPhone SE vorgestellt hat, hat der Hersteller auch die Preise für die Reparatur erhöht. Wie aus der offiziellen Preisliste zu entnehmen ist, müssen Nutzer ab sofort für die iPhone-Reparaturen mehr bezahlen.Während die Instandsetzungen eines defekten iPhone 7 Plus bisher rund 370 Euro gekostet hatte, müssen Kunden ab sofort 400 Euro dafür bezahlen. Beim etwas älteren iPhone 6S werden statt der 320 Euro nun 340 Euro...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apfel wird noch Geldgeiler ... "Sarkasmus An" Das hat jetzt aber niemand erwartet "Sarkasmus Aus"
Schon traurig das die Kunden alles verzeihen wollen, würde es ein Konkurrent genauso machen wäre er in kurzer Zeit aus den Topverkäufern heraus geflogen.
 
So unsympathisch geworden dieser Laden unglaublich
 
Es ist klar, dass die Reparaturen teurer werden.
Die Geräte sind ja auch besser, als die alten.
Da kosten die Ersatzteile auch mehr.
170 Euro für ein Display INKL Einbau und Topservice ist geschenkt.
Das ist kein billig Androidenmelisplay, sondern das beste Display, was es zurzeit gibt. Mit Retina.

Wer es auch nicht leisten kann, soll sich ein billig Android Schrott Gerät kaufen.
 
Hochwertige Ersatzteile sind mittlerweile so teuer geworden dass die Apple Preise für das Austauschen von Sachen wie Displays und Co vergleichsweise fair sind. Aber ist nur meine Meinung.
 
Das sagt wohl schon ne Menge aus. Aber wie mein Vorredner schon sagte, Apple Kunden verzeihen ja so einiges. Vielleicht wachen ja irgendwann auch jene auf und realisieren dass Apples highendshit genauso in China vom Band rollt wie der angebliche Androidmüll.
Solange kann man sich aber nur amüsieren über diese feine, gut informierte Kundenschicht.
 
Die Geräte sind ja auch besser, als die alten.
Da kosten die Ersatzteile auch mehr.
170 Euro für ein Display INKL Einbau und Topservice ist geschenkt.
Das ist kein billig Androidenmelisplay, sondern das beste Display, was es zurzeit gibt. Mit Retina.

Wer es auch nicht leisten kann, soll sich ein billig Android Schrott Gerät kaufen.

Nicht dein Ernst oder? :stupid:
Marken/Marketingopfer confirmed...
 
Es ist klar, dass die Reparaturen teurer werden.
Die Geräte sind ja auch besser, als die alten.
Da kosten die Ersatzteile auch mehr.
170 Euro für ein Display INKL Einbau und Topservice ist geschenkt.
Das ist kein billig Androidenmelisplay, sondern das beste Display, was es zurzeit gibt. Mit Retina.

Wer es auch nicht leisten kann, soll sich ein billig Android Schrott Gerät kaufen.

Selten so viel Blödsinn in einem Post gelesen ^^ Keine Ahnung aber Apple in den Himmel loben ^^

Klar erhöht Apple die Preise, und sicher werden die Ersatzteile teurer. Aber in erste Linie soll man seinen Apfel ja nicht reparieren sondern sich einen neuen Apfel kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Retina!
 
Mit Retina! Unfassbare 750x1280 Pixel LC-Display! Das hat es noch nie gegeben!
 
Apple hat keine Kunden, Apple hat Fans. Die lassen sich allzu gerne auch den letzten Cent aus der Tasche ziehen. Von daher kann Apple lustig weitermachen.
 
Was kostet noch gleich die Reparatur eines S7 Edge mit Displayschaden über den offiziellen Partner von Samsung?

Als ob die Preise über die autorisierten Werkstätten anderer Hersteller besser wären. Es ist so oder so immer zu teuer, aber beileibe kein Apple-Phänomen.
 
timo82 schrieb:
Es ist klar, dass die Reparaturen teurer werden.
Die Geräte sind ja auch besser, als die alten.
Da kosten die Ersatzteile auch mehr.
170 Euro für ein Display INKL Einbau und Topservice ist geschenkt.
Das ist kein billig Androidenmelisplay, sondern das beste Display, was es zurzeit gibt. Mit Retina.

Wer es auch nicht leisten kann, soll sich ein billig Android Schrott Gerät kaufen.

Und weil das Retina-Display so viel toller ist, als alles andere, kaufen sie beim Androidschrottverkäufer-Samsung 160 Mio technisch minderwertige OLED Displays. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet noch gleich die Reparatur eines S7 Edge mit Displayschaden über den offiziellen Partner von Samsung?

Als ob die Preise über die autorisierten Werkstätten anderer Hersteller besser wären. Es ist so oder so immer zu teuer, aber beileibe kein Apple-Phänomen.

Das S7 Edee würde ich jetzt mal nicht vergleichen, Apple hat kein Gerär mit "gebogenem" Display. Also ist hier S7 vs iPhone 7 angesagt.

Bei einem S7 (5,1") kostet der Displaytausch 278,46€ (W-Support)
Beim iPhone 7 (4,7") kostet der Displaytausch 161,10€ (Apple Homepage)

Wobei man schon bedenkten muss dass wir hier ein 750 x 1334 4,7" Display mit einem 1.440 x 2.560 5,1" OLED-Display vergleichen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles kosten die sich vermeiden lassen, wenn man mit seinen Geräten vernünftig umgeht. Meine Apple Watch 2 sieht nicht mehr aus wie am ersten Tag und in der Lederhülle meines iPhones fehlen grobe Stücke durch das Fallen des Gerätes auf Treppenkanten. Aber mir ist nur einmal ein Display gerissen, dabei fiel das Gerät aus dem Fenster des 4. OG.

Ich frage mich wirklich, wie es Personen schaffen regelmässig Displaygläser zu brechen. :o
 
Das erste und einzige Mal beim übern Zaun springen und dann blöd auf der Kante aufsetzen. Aber selbst da war nicht das Glas sondern das Display selbst gebrochen.
Hat beim Drittanbieter um die Ecke auch 160 Euro gekostet (Samsung) und war sicherlich kein Original. Von daher gehen die 170 Euro in Ordnung imho.
 
Aus jenen Gründen nehme ich mein Telefon auch vor dem bmx fahren aus der Tasche. Nachdem es mir mal einen Kopfhörer gekostet hatte. :d
 
Es ist klar, dass die Reparaturen teurer werden.
Die Geräte sind ja auch besser, als die alten.
Da kosten die Ersatzteile auch mehr.
170 Euro für ein Display INKL Einbau und Topservice ist geschenkt.
Das ist kein billig Androidenmelisplay, sondern das beste Display, was es zurzeit gibt. Mit Retina.

Wer es auch nicht leisten kann, soll sich ein billig Android Schrott Gerät kaufen.
😂😂😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh