Vodafone Giga Depot: Ungenutztes Datenvolumen mit in den nächsten Monat nehmen

vodafone_logo.jpg
Nachdem Vodafone im Februar seinen Neu- und Bestandskunden unter dem Motto „Giga Boost“ 100 GB Datenvolumen schenkte, hat sich der düsseldorfer Mobilfunker erneutetwas einfallen lassen. Ab April können Besitzer eines Vodafone-Vertragesihr nicht genutztes Datenvolumen mit in den nächsten Monat nehmen. Wer in seinemVertrag beispielsweise ungedrosseltes Volumen von 2 GB monatlich besitzt und davon nur 1,5GB nutzt, erhält die nicht benötigten 500 MB im nächsten Monat kostenlosobendrauf und kann dann 2,5...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal ne gute Idee! Durchaus eine tolle Sache.
Ich bereue es ein mal mehr von Vodafone weg gegangen zu sein >_<
Sobald der O2 vertrag ausläuft, gibts wieder vodafone...

Da freu ich mich doch mal drauf! :)

Hm ok Nette Sache aber ich bleibe bei O2. Da habe ich 3 GB Datenvolumen und ist das Volumen aufgebraucht. Surfe ich immer noch mit 1 Mbit/s statt 32 kbit/s, das reicht die Seite Zügig zu laden oder Netflix und Youtube zu schauen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, die werden so langsam Kundenfreudlich. Bei LTE konnte ich Unterwegs sogar schon höhere Datenraten als "Zuhause" am Festnetz feststellen. Nett wäre noch die Preise dafür "Etwas" zu senken (Nen viertel?) :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh