In Win tòu 2.0 - limitiertes Glasgehäuse für über 2.000 Euro (Update: jetzt lieferbar)

inwin.jpg
Schon zur CES konnten wir uns eines der wohl spektakulärsten Gehäuse des Jahres ansehen - das In Win tòu 2.0. In Win hat das Glasgehäuse jetzt noch einmal offiziell vorgestellt und dabei auch den (durchaus ambitionierten) Kaufpreis enthüllt. Das tòu 2.0 greift das Konzept seines ähnlich auffälligen Vorgängers auf und zeigt äußerlich spiegelnde Glasflächen. Je nach Beleuchtung können die Glasflächen aber auch transparent wirken und so Einblicke in den Innenraum ermöglichen. Die Beleuchtung wird über einen kapazitiven...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam macht sich IN WIN echt lächerlich. Ihre Gehäuse sind designtechnisch gut, dafür umso schlechter was Temperaturen & Lautstärke angeht. Gehäuse der 500,-€ Klasse von IN WIN liegen wie Blei in den Regalen und verkaufen sich nicht, da ist es natürlich logisch Gehäuse für 2000,-€ zu bringen. XD

Ein transparentes Netzteil, soso....und die EMV Werte sind sicher noch OK :d

Darf dieses Gehäuse überhaupt verkauft werden?

Egal, ich brauche dieses Gehäuse noch für mein ASUS ROG Maximus IX Extreme.

Ein transparentes Netzteil, soso....und die EMV Werte sind sicher noch OK :d

Darf dieses Gehäuse überhaupt verkauft werden?
wenn man danach geht dürfte es keine Gehäuse mit Fenster geben,
eloxiertes Alu ist auch blöd da die Eloxal Schicht Isoliert, u. ich habe noch kein Alu gehäse gesehen wo es zwischen den Gehäuseteilen eine sichergestellte Masseverbindung gibt.

ich finde das aber auch nur eine Sinnlose Spielerei, anfassen darf man es nicht weil das mit Fingerabdrücken echt bescheiden aussieht,

Hmmm. Gerade, dass das Netzteil (aus Glas?) transparent ist, hat was. Wieso ist bis dato noch keiner darauf gekommen, so etwas anzubieten?

Zuletzt bearbeitet:
weil bei netzteil eh schon gespart gespart wird. kein mensch kauft ein 300 euro glas NT

Die haben doch ein Rad ab.
Für 2400€ kaufen sich die meisten nicht mal den kompletten PC.

Haha das Case hat JayzTwoCents benutzt für den PC von Terry Crews :d wenn jemand es sehen will: The Terry Crews Custom Gaming PC Build is COMPLETE! - YouTube

Man sieht dadurch, wofür das gemacht wurde und zwar für die, die ein Lambo mit einer Vorzahlung von 30tausend in Bar kurz machen können und am nächsten morgen kurz das restliche Geld überweisen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das für Menschen die es sich leisten können - wie kann man was anderes vermuten?

Geil sieht es jedenfalls aus! Und ist auch schön dass Luxus nicht immer Goldkrempel heissen muss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh