Schneeweiß: MSI präsentiert den Trident 3 Arctic

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
msi_trident_3_arctic.jpg
Im November durften wir uns als eine der ersten Redaktion weltweit das MSI Trident 3 näher ansehen – damals wurde der Konsolen-PC allerdings nochvon einem Prozessor der Skylake-Generation angetrieben, konnte aber trotzdemmit einer hohen Gaming-Leistung und den sehr schlanken Abmessungen punkten.Inzwischen ist MSI natürlich auf die neue Kaby-Lake-Prozessoren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im jeden Fall besser als das corsair one, ob man hier aber nicht eben ne itx Platte und co zusammendübelt, muss man dann schon fragen. Sieht wohl genauso gut aus und ist dann sicher mit immer den besten Sachen.
 
Gefällt mir auch recht gut, wäre schön gewesen wenn sie nur das Gehäuse verkauft hätten, hätte ich mal SilverStone RVZ01 ausgewechselt.
 
Weiß finde ich nicht so toll, sieht irgendwie billig aus. In silber wäre das Ding hübscher.
 
Auf den ersten Blick hat mich das Teil doch sehr an die Wii erinnert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh