AOC Agon AG352QCX im Test - XXL-Display mit 200 Hz

Halten wir fest - alles beim alten und schon bei den gleichen Geräten anderer Hersteller so gesehen:

- arschlahmes Panel mit Schlierenbildung
- viel zu geringe Auflösung bei 35"
- Ausleuchtung solala
- nicht wirklich spieletauglich, da VA mit Inputlag echt nervig ist, auch bei mehr als 100Hz

+ der Preis

Was genau qualifiziert denn bitte die Punkte "Headsethalter, QuickSwitch-Bedienung und Curved-Panel" als PRO hinzustellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du liest ernsthaft bildschirmtests hier? :d schonma was von prad gehört?;)

Prad.de ist doch für die Tonne.

Da bekommste permanent nur cherrypicked samples als Review dargereicht und alles ist Bombe.

Alle kritischen 144Hz 1440p IPS Monitore sind da mit Bestnoten rausgegangen und in der echten Welt der Normal-Nutzer kam nur Schrott an.
-> siehe 144Hz 1440p Monitore Thread

Andere Tests von gescheiten Seiten ala tftcentral oder pcmonitors haben nahezu objektive Reviews.

Ich lese fast alles Tests hier.

Aber das kann ich mir bald sparen...

Was ist denn bitte ein "schickes Gaming-Gehaeuse"? - Ich sehe ein schickes/nettes Gehaeuse.

mal ein Tipp:
weniger ist manchmal mehr.

Andreas Kaspar schrieb:
extrem schnelle Wiederholfrequenz von 200 Hz ("extrem")
extrem hochpreisigen Bereich jenseits der 1.000 Euro ("extrem")
mit rund 650 Euro deutlich erschwinglicher (Anm.- als 1000,-, was ist daran "deutlich")
reinrassigen Gaming-Sparte ("reinrassigen")
extrem direktes Spielvergnügen ("extrem")
Auch eine Krümmung darf 2017 nicht fehlen (Kruemmung ist nonplusultra?)
nach der ersten Seite habe ich aufgehoert mitzuschreiben... - warum staendige Kraftausdruecke?

Der Test klang im ersten Absatz noch vielversprechend, bis zu dem Punkt wo "2.560 x 1.080 Bildpunkten " stand. Dann hab ich aufgehört zu lesen. :coffee:

Aber nicht bei der Größe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh