Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Surface Book mit Performance Base: Modelle und Preise für Deutschland
Neben der Ankündigung zur Verfügbarkeit des Creators Update für Windows 10 kündigt Microsoft das baldige Erscheinen des Surface Book mit Performance Base an. Offiziell vorgestellt wurde dieses bereits im Oktober des vergangenen Jahres. Eine Vorbestellung ist ab sofort möglich, die Auslieferung beginnt ab dem 20. April.Das Surface Book mit...
Wäre eigentlich genau die Art von Laptop die ich gern hätte.
Aaaaaaber: teuer ! Selbst wenn ich die Mehrwertsteuer raus rechne ... teuer.
Da kann man dann direkt über ein Laptop + Tablet nachdenken.
Ich finds auch einfach zu teuer, da wird doch selbst Apple neidisch. Zumal hier sogar eine veraltete GPU eingesetzt wird... So wird das nix mit der Alternative zum Macbook.
Mhhhh. So richtig sehe ich das Teil auch nicht als MacBook Ersatz. Touchscreen, detachable. 2in1 etc sind alles nicht die Kriterien die ein MacBook Besitzer braucht. (Zugegeben ich würde ein neues MacBook im Surface Design direkt kaufen)
Aber 3k€ für die "mittlere Stufe" .... Ok. 16GB RAM, i7 und Nividia 965 in so einem schmalen Teil ist schon ne Wucht, da kann wohl niemand was sagen. Dazu noch der erstklassige Screen und Pencil.
Aber 3k€
Da der i7 immer noch ein Dual-Core ist, ist das jetzt nicht sonderlich beeindruckend. Von den reinen Hardware-Specs ist das SB halt ein Standard-Ultrabook, wenn da die - im High-End-Bereich - mehr oder weniger einzigartige Sache mit Tablet + fixe Tastatur nicht wäre...
Schade, dass ein längst überfälliges Update mit Kaby Lake, Pascal und USB-C wohl erstmal nicht kommen wird...