HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 1080ti FE hält 1900Mhz ohne OC und irgendwelchen Powerlimit-Schnickschnack bei geschmeidigen 40°
...da hab ich keinen Bedarf an ner Custom-Lösung
Wenn sie denn mal kommen sollten...
Nicht jeder hat eine Wasserkühlung, dass man damit keinen Bedarf an einer Custom hat ist irgendwie klar
.
.
.
Zotac hat die Taktraten noch nicht mal auf ihrer Website aktualisiert, da stehen immer noch Platzhalter, ich hatte jedoch mit nem Boost um die 1800 Mhz gerechnet!
Das Powertarget zu erhöhen soll jedoch die Lebenszeit des Pascalchips extrem verkürzen laut PCGH.Zotac gibt dann wahrscheinlich 5 Jahre Garantie...
mal sehen wo sich der Preis einpendelt, ich sehe jetzt jedoch keinen grossen Mehrwert gegenüber der Ichill 3 die es ab 829€ gibt und bei der der Speichertakt sogar noch höher getaktet ist.Messbare Frames in 4k sind dann 1 FPS mehr bei der Zotac, ob das den Preis von 70 € mehr rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden, ich rechne Mal mit 899€ für die AMP Extreme..
3-Slot Kühler bei der Extreme? Sehr interessant, das dürfte in jedem Fall schonmal eine sehr gute Grundlage bilden.
Ich hoffe, dass die 3 Lüfter im "idle" anhalten und dass man Sie in einem möglichst breitem Spektrum steuern kann. Also ab ~1000rpm oder so wäre klasse.
1500rpm, wie oben für frühere Modelle beschrieben ist für "idle" oder auch nur bei "geringer Last" für mich persönlich definitiv zuviel. Soviel erreiche ich mit meiner Palit Gamerock 1070 nichtmal unter richtiger Spiele-vollast. Da reichen mir ca. 1200rpm um die GPU unter 65°C zu halten.
Bitte nix durcheinanderbringen, Die SPANNUNGSerhöhung verkürzt die Lebensdauer, nicht das erhöhte Powertarget..
Ich hoffe die Ti Version bringt nicht alten Krankheiten mit die die 1080 von Zotac auch schon hatte...
Den Boost schätze ich mal auf 2012mhz bei der AMP Extreme.
Mit dem 3-Slotkühler hat man in jedem Fall mal die besten Voraussetzungen von allen Karten die ich bisher so gesehen habe.Und die Zotacs davor, man könnte fast meinen Zotac investiert kein Geld mal was zu verbessern..
Ich hoffe die Ti Version bringt nicht alten Krankheiten mit die die 1080 von Zotac auch schon hatte...
Den Boost schätze ich mal auf 2012mhz bei der AMP Extreme.