Philips 276E8FJAB: 27-Zoller mit Quad HD und Ultra-Wide-Color

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
philips_276e8fjab.jpg
Philips hatte bereits im Februar mit seinem 278E8QJAB278E8QJAB einen neuen Curved-Monitor mit 27 Zoll und erweitertem Farbraumvorgestellt – allerdings mit nur 1.920 x 1.080 Bildpunkten. Jetztreicht der Hersteller mit dem ganz frischen 276E8FJAB ein nochhöherwertiges Modell nach. Auch dieser bietet eine Diagonalevon 27 Zoll sowie Ultra-Wide-Color, erhöht die native...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400€ erscheint mir extrem günstig. Wo ist der Haken?
 
Schade, dass er nicht höhenverstellbar ist. Freesync oder GSync wäre auch schön gewesen, aber die Zielgruppe wird damit vermutlich eh nicht viel spielen.
 
Könnte mir gefallen.... Muss ich mir Mal angucken. Er wird denke ich eh unter 400 verkauft.
 
Ist ja nicht jeder Monitor als Gaming Monitor gedacht.

Gsync und ein Panel @ mit mehr HZ bei selber Bildquallität kosten auch in der Produktion mehr Geld und geht dann auch an den Kunden weiter.

Hier das ist eher ein Gerät für den nicht Spieler
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh