ASUS: "Prey" gratis beim Kauf einiger Mainboards und Grafikkarten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
prey.jpg
Der Hersteller ASUS möchte Kunden den Kauf seiner aktuellen Mainboards und Grafikkarten etwas versüßen: Wer bis zum 14.05.2017 nämlich eines der Aktionsprodukte bei teilnehmenden Händlern kauft, erhält schließlich das Spiel „Prey“ gratis als Dreingabe obendrauf. Eine Übersicht über die Aktionsbedingungen ist an dieser Stelle direkt beim Hersteller zu finden. Teilnehmen dürfen nur Kunden aus Deutschland und Österreich.Wer Interesse hat, muss über sein Kundenkonto und Teilnahmeformular einen Scan des Kaufbelegs hochladen. Der jeweilige Käufer erhält den Coupon für „Prey“ dann ab dem Release des Spieles – dem 5....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nett, dass das nicht für die Leute gilt, die sich das C6H schon bei Release gekauft haben und mit den Problemen leben mussten. Danke ASUS...
 
Das wusste ich vor 3 Tagen auch XD
 
Ich hatte schon mal ein Spiel das Prey hieß.. ist die Verwechslungsgefahr gewollt?

Man will die Marke wieder aufleben lassen. Da das letzte über 10 Jahre alt ist, ist die Verwechslungsgefahr ziemlich gering. Abgesehen davon ist das neue Spiel eher Dishonored im Weltraum und hat mit dem von 2006 so gut wie nichts zu tun.
 
Ist ja nett, dass das nicht für die Leute gilt, die sich das C6H schon bei Release gekauft haben und mit den Problemen leben mussten. Danke ASUS...

ja mal wieder schön verarsche von Asus. naja vielleicht lässt sich da noch was machen.
 
Ich hatte schon mal ein Spiel das Prey hieß.. ist die Verwechslungsgefahr gewollt?

jain. soll wohl nominell der Nachfolger sein. der aber nich sehr viel Vorgänger zu tun haben soll. ... hab ich nich so ganz geschnallt ...
ich fands erste Prey saugenial und bin aufs neue gespannt
 
... hab ich nich so ganz geschnallt ...

Hab ich doch bereits oben geschrieben, die Macher von Dishonored haben ein Spiel im Weltraum gebaut. Und anstatt einen neuen Namen zu finden wurde die alte Marke Prey dafür hergenommen. Mit dem ursprünglichen Spiel hat das fast nichts zu tun (keine Indianer, kein Menschenfarmen etc.). Aber wenn man Dishonored mag, kann man sich freuen.
 
Bei den Grafikkarten also der Abverkauf der RX470 + RX480
 
Cash Back von Asus ist immer ne super Sache für die Leute, die sich von diesem Bonus losgelöst ehh ein Asus Geröt gekauft hätten.

Alle andere, die es in die Kaufentscheidung einfließen lassen wollen, lege ich folgendes ans Herz:
ASUS Cash Back, ein Scherz?
 
Richtig
Und soweit ich mich erinnere, muss man dieses ebenfalls beantragen.
Und genau hier lässt sich Asus bzw. der beauftragte Dienstleister Zeit.
Viel Zeit!

Wenn ich falsch liegen sollte und man auf einem anderen Weg an das Spiel kommt, dann sorry!
 
Den Key bekommt man i.d.R. sofort oder innerhalb kurzer Zeit.
Doom, den Upgrade-Key auf BF1 Deluxe und einen für World of Warships habe ich jedenfalls kurz nach Beantragung erhalten.
 
Schöne Aktion von Asus. Vielleicht sollte man mal wechseln. Thx für den Tip HWL. mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh