HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte selber mal ne RAT... Sensorprobleme und bei einer einstellbaren Größe, wie ich sie wollte ist sie nach hinten gekippt...
Wer also nicht unbedingt eine Maus passend zum pinken Umschnalldildo sucht geht leer aus. Na Danke Mionix.
mit Kalifornien zu tun haben ist mir allerdings ein Rätsel.deutscher Produkte
Kein wunder, die Maus schlägt mit ca. 200€ zu Buche, da Wachsen einem Stahl Haare....
Und was passiert nun mit dem "investierten" von Chris Roberts ? Da wurde doch mal Star citizen Equipment von denen vorgestellt.
Holz ginge, ja, nur ist das nicht grade preiswert zu bearbeiten wenn es sehr exakt und haltbar sein muss.Frage mich, wann der erste Mäuse-Hersteller auf die Idee kommt, edle Materialen einzusetzen. Gibt ja massig Alternativen zu Erdöl/Gummi: Holz, Metall, sogar Glas.
Benutze schon länger eine Maus mit Holzscrollrad und Gehäuse aus Bio-Plastik (Zuckerrohr)+ Laser und USB. Warum die Etablierten keine Scrollräder aus Holz verwenden, finde ich seltsam.
Frage mich, wann der erste Mäuse-Hersteller auf die Idee kommt, edle Materialen einzusetzen. Gibt ja massig Alternativen zu Erdöl/Gummi: Holz, Metall, sogar Glas.
arum die Etablierten keine Scrollräder aus Holz verwenden, finde ich seltsam.
James DonkeyGibt es eigentlich eine ähnlich anpassbare Maus wie die R.A.T 7?