Für iPhone und iPad: Apple entwickelt künftig eigene Grafiklösungen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
apple_a10.png
Während Qualcomm, MediaTek, Huawei und andere SoC-Entwickler zahlreiche technische Details zu ihren Produkten preisgeben, hält Apple sich wie üblich zurück. Entsprechend ist nur wenig über die Chips der A-Reihe bekannt und vieles von dem was man weiß, muss mit einem kleinen Fragezeichen versehen werden. Umso überraschender ist deshalb das, was Imagination Technologies nun bekanntgegeben hat.In einer am frühen Morgen veröffentlichten Pressemitteilung heißt es, dass man frühestens in 15 Monaten, spätestens aber in zwei Jahren auf Apple als Kunden verzichten müsse. Die Kalifornier hätten der britischen Chip-Schmiede mitgeteilt, mittelfristig auf jegliches geistiges Eigentum verzichten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut, bei PowerVR geht nicht mehr viel voran. Und als nächstes Macs mit A-SoCs bitte.
 
Ja, bin da mal gespannt ob das auch wieder vor einem Gericht landet. (IT sagt ja selber sie glauben nicht das Apple dies kann ohne Patente zu verletzen, aus dem Grund will IT mit Apple in neue Verhandlungen gehen). Die Aktie von IT ist nach der Ankündigung von Apple um weit über 50% eingebrochen.
 
Ich hab mir jetzt mal paar Aktien von Imagination Tech. gekauft. Mal sehen ob die wieder so hoch gehen wie in den letzten Jahren.
Ich versteh nicht warum alle Investoren/Aktionäre bei so einer Meldung abspringen?! Eigentlich sollte man erst recht investieren, wenn der Kurs stark fällt.
 
Die Leute lernen leider nie dazu. Panikverkäufe sind so Alt wie die Aktiengeschäfte selbst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh