Aldi Süd verkauft ab 12. April das iPhone 6 Plus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
apple_iphone_7_plus.png
Wie Aldi Süd mitteilt, wird der Discounter ab dem 12. April ein iPhone 6 Plus im Sortiment haben. Somit werden Kunden die Möglichkeit erhalten, das ehemalige High-End-Gerät aus dem Jahr 2014 von Apple direkt bei Aldi zu erwerben. Die Kundschaft wird zwischen den Farben Silber und Spacegrey wählen können und der Preis wird mit 479 Euro angegeben.Das iPhone 6 Plus bei Aldi wird mit einer Speicherkapazität von 16 GB verkauft und ohne SIM-Lock daherkommen. Neben dem iPhone selbst wird Aldi auch ein Starter-Set von Aldi-Talk mit einem Startguthaben in Höhe von 10 Euro in das Paket packen. Aldi Süd gibt an, dass das Gerät nur in einer begrenzten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was will ich mit ein Smartphone welches nicht mal 32GB zu Verfügung stellt?
 
Es mit den zur Verfügung stehenden ~11GB nutzen.
 
Das Ding ist fast 3 Jahre alt.
Wer kauft das noch außer Leuten, die keine Ahnung haben und nur iPhone alter 479 Euro sehen?
 
Neee Danke.

Meine Musik weißt 34GB auf das braucht platz.

Jaja, da reichen auch keine 32GB aus, dann sollten alle mal externe SD's zu Verfügung stellen.
 
die Innovationen der letzten Jahre halten sich in Grenzen. ob das Gerät für 479eur interessant ist, ist die Frage!
 
Neee Danke.

Meine Musik weißt 34GB auf das braucht platz.

Jaja, da reichen auch keine 32GB aus, dann sollten alle mal externe SD's zu Verfügung stellen.

Tja du musst es ja nicht kaufen. Warum sollte es für andere nicht ausreichend sein?

Ich persönlich habe aktuell auch über 70GB belegt. Kenne aber genug Leute denen würde auch ein Smartphone mit 2GB Speicher reichen. WhatsApp und ein paar photos
 
Tja du musst es ja nicht kaufen. Warum sollte es für andere nicht ausreichend sein?

Ich persönlich habe aktuell auch über 70GB belegt. Kenne aber genug Leute denen würde auch ein Smartphone mit 2GB Speicher reichen. WhatsApp und ein paar photos

Das sind die Typischen Fanboy Gelabers.

Ich kauf es auch nicht, falls dich das zufriedenstellt.
 
Das hat doch nichts mit Fanboy zutun. Ich kaufe mir für ein Android Smartphone ja auch keine 64GB Speicherkarte wenn eine mit 8GB auch reicht.
 
Erst werden die Dinger bei REWE verramscht jetzt bei Aldi

Läuft bei Apple :shot:
 
Für 479 Euro kriegt man ein aktuelles Gerät mit besserer Ausstattung. Wer kauft veraltete Hardware zu Wucherpreisen?
 
[SUP][/SUP]Naja...es ist der Preisvergleich Preis. Wucher, kann man da bei Apple wohl kaum sagen. Wohlgemerkt nicht hardwarluxx PV
 
Für 480 Teuro bekommt man ein in jeglicher Hinsicht besseres Galaxy S7. Wirklich erstaunlich, wie wertstabil iPhones einfach nur sind.
 
Erst werden die Dinger bei REWE verramscht jetzt bei Aldi

Läuft bei Apple :shot:

Du weisst schon das Apple das iPhone 6 überhaupt nicht mehr anbietet weil es viel zu alt ist? Das sind irgendwelche Restbestände die abverkauft werden damit sie nicht recycled werden müssen.
Ziemlich uninteressantes Angebot. Das Gerät ansich ist zwar noch schnell genug, krankt aber an den mageren 1GB Ram.
Dadurch macht surfen keinen Spaß. Alles andere läuft sehr gut darauf. Für den Preis lieber ein SE kaufen.
 
watt? Bei Aldi gibt es jetzt iphones :hwluxx: Damit verabschiede ich mich von meinen Iphones, da es als Statusobjekt nicht mehr zu gebrauchen ist, wenn selbst der Pöbel es neben 50ct. Salami & Kornflakes Imitationen kaufen kann, und nicht mehr den kritischen Blicken der Verkäufer im applestore ausgesetzt wird - das Ende ist nah .....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh