Nintendo Switch goes curved: Probleme mit verbogenen Konsolen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
nintendo-switch.png
Die Nintendo Switch erfreut sich aktuell immenser Beliebtheit: Die Fachpresse hat die Spielekonsole speziell für ihre Handheld-Fähigkeiten gelobt und der Verkaufsstart war erfolgreicher als jener der bisher kommerziell erfolgreichsten Nintendo-Konsole, der Wii. Zumal mit „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ ein hochkarätiger Launchtitel für Begeisterung sorgt. Das Resultat ist, dass die Nintendo Switch...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 2017: "Infinity Display"
Nintendo 2017: "Evolving Display"

Da soll nochmal einer sagen, Nintendo geht nicht mit der Zeit. Was für ein Feature :love:.
 
Apple 2014: "Banana Phone"

Altes Feature, welches keinen mehr überraschen sollte.
 
Witzig. Bin gespannt ob jmd herausfindet wie sowas passiert. Hab 130h playtime(docked) und bis jetzt hat sich nichts verbogen.
 
Eventuell durch die Wärme? o.o

Zumindest ist das Teil allgemein relativ robust.


EDIT:
Was bendor (lol, pun intended? ;D ) schreibt ist natürlich auch möglich. Das ist immer so eine Sache in den modernen Medien. 3 Fälle wirken schnell wie 30 Tausend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes vid!
Grade bei 7:34, nachdem er absichtlich das Teil mit aller Kraft gebogen hat, und dann umdreht, sieht man dass es gebogen bleibt!
Nintendo Switch Durability Test!! - Will it survive? - YouTube
Lässt sich aber problemlos wieder zurück biegen.
Insgesamt ist alles entlang der horizontalen Axis aus Kunststoff (Display und Gehäuse) oder Glasfaser (Platine). Also entsprechend biegsam und was ganz anderes als ein Smartphone.

Ohne jetzt den berühmten Spruch ala "it's a feature, not a bug", herauf zu beschwören. Man könnte durchaus sagen dass dies absicht ist, schließlich wird das Gerät auch in Kinderhände gelangen die gerne mal dran rumbiegen oder es fallen lassen.
Meinen PS1 Controler habe ich definitiv aus Frust oft zu verbiegen versucht :shot:


Btw. wusste garnicht dass so viele Leute auf YT, Geräte kaufen nur um sie mutwillig zu zerstören o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wobei ich dieses Video noch als produktiv erachte. Viele Youtuber zerstören das Zeug einfach mutwillig
 
Vermute das es durch halten passieren kann ich merke selbst dass ich das Teil realitv gekrampft halte und quasi die ecken zum Körper drücke. Wie ein Blatt Papier halt wenn man es in beiden Händen hält und die Händer näher zusammenbringt.
 
was ein hausgemachter schwachsinn , egal bei welchem produkt in den letzten jahren sei es smartphone , konsole oder sonstwas , ich als hersteller würde solche leute in grund und boden klagen

wenn man ein produckt ganz normal gebraucht passiert sowas nicht , nur weil irgendwelche spacken meinen ihren fetten arsch draufzupacken oder mit gewalt zu biegen ............. könnt echt kotzen bei sowas
 
ganz einfach, wenns euch nicht gefällt dann kaufts halt nicht, dann freut sich halt der nächste!
 
Stimmt,
diese Bend Noobs.
Was wird als nächstes gebogen.
Evtl. eine PS4 pro ?
"Nach intensiver Nutzung klagen User über verbogene PS4 Konsolen"
Blablabla.
Totale Vollpfosten die nix besseres zu tun haben als irgenwelche Teile mit roher Gewalt zu verbiegen.
Geiles Hobby
 
Lest ihr eigentlich aucj den Artikel? Es wird geschrieben das gar nicht bekannt ist woher das Verbiegen kommt.

Wenn es mit Gewalt verbogen wurde, dann aber würde auch nicht die Überschrift passen. Denn ein Problem ist es bei unsachgemäßer Behandlung nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh