Hallo zusammen,
wir sind, als Telekom hilft seit heute im Forum aktiv.
Hier werdet ihr in der Zukunft folgende Namen lesen: Nadine B, Rebekka H, Wiebke S, Isabelle N, Daniel H, Kai M und meinen. Wir alle werden in der Zukunft hier bei passenden Themen aktiv sein.
Ich habe eure Kommentare zum Thema Spotify gesehen und hinterlege daher unsere aktuelle Information für euch:
„Wenn du als Kunde der Music Streaming Option (Spotify) zukünftig StreamOn nutzen möchtest, dann musst du die Spotify Option zunächst kündigen. Beachte aber bitte, das Spotify nicht Partner von StreamOn ist. Der Datenverkehr, der beim Streaming mit Spotify entsteht, verbraucht somit das Volumen des Basistarifes. Wenn du deine bisherige Spotify-Option inkl. Zerorating vorerst behalten möchtest, dann ist ein Wechsel in die StreamOn-fähigen Tarife aktuell nicht möglich.“
Wir sind in Gesprächen und sind zuversichtlich, auch Spotify bald als Partner bei StreamOn zu begrüßen.
StreamOn ist ein zusätzlicher kostenloser Bestandteil in unseren neuen Tarifen. Ein Tarifwechsel steht den Kunden natürlich frei. Hier muss geprüft werden, was der Kunde genau benötigt.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft