Samsung Galaxy S8 / S8+ mit 6 GB RAM erscheint möglicherweise noch international

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
samsung-galaxy-s8.jpg
Samsung wird in Europa und den USA sein Samsung Galaxy S8 / S8+ (hier unser Hands-On) mit 4 GB RAM auf den Markt bringen. Für sowohl den chinesischen als auch den südkoreanischen Markt erscheinen die beiden Smartphones jedoch auch als Varianten mit 6 GB RAM – also ähnlich wie etwa beim brandneuen Honor 8 Pro. Das Samsung Galaxy S8+ mit 6 GB RAM und 128 GB...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und beim LG G6 haben alle über die unterschiedlichen Versionen gejammert...
Bin mal gespannt ob das hier nun auch losgeht.
Europa Kunden zweiter Klasse usw.
 
Ich finde die Entwicklung mittlerweile heftig. Da hat man in einem Smartphone mehr RAM als in so manchen Rechnern drinnen.
 
Da kann man ja beruhigt beim S7/Edge bleiben.

Das mir eh für die nächsten Jahre vollkommen ausreicht. So schnell wird es nichts besseres geben.
 
Werde auch beim S7 Edge bleiben.
Aber Vertragsverlängerung steht an und meine Frau möchte ein Iphone 7 und das kostet einmalig 199€ und das S8 kostet 80cent :/
 
Und beim LG G6 haben alle über die unterschiedlichen Versionen gejammert...
Bin mal gespannt ob das hier nun auch losgeht.
Europa Kunden zweiter Klasse usw.

Was LG abgezogen hat, ging eher in die Richtung von bescheißern
 
Eben. Die Beschneidungen von LG am G6 im Vergleich zum S8 sind schon eine andere Liga.
 
Ich finde die Entwicklung mittlerweile heftig. Da hat man in einem Smartphone mehr RAM als in so manchen Rechnern drinnen.

Die Userbase ist halt auch deutlich größer am Smartphone als am Rechner. Forschung und Entwicklung geht dorthin wo die User sind. Deshalb ist am Desktop Markt auch seit Jahren größtenteils Stagnation.
 
@planter
wat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh