Dancop mit ersten Overclocking-Tests zur NVIDIA Titan Xp

nvidia-titanxp.jpg
Seit dem Wochenende liefert NVIDIA die ersten Titan Xp an die Vorbesteller aus. Einer der besten Overclocker der Welt und aktives Mitglied in unserem Forum, Dancop alias Daniel Schier, hat gestern seine NVIDIA Titan Xp bekommen und auch gleich erste Tests damit vollzogen. Diese fanden allesamt mit dem Referenzmodell und dem damit vorgesehenen Luftkühler statt. Natürlich aber wird...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu der strix sei noch gesagt, dass sie diese 2000mhz At stock, auch mit dem originalen Bios, boostet.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Dauerhaft oder nur als spitzenwert? Anno 2070 ist ja immer so ne Belastungsprobe, afaik?

Genau... Dauerhaft eben nicht, aber verglichen mit der fe halt weitaus höher.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Warum wird beim Testsystem im Detail erwähnt welche WLP verwendet, und wie sie geköpft wurde, aber Angaben zum Kühler fehlen. Schon etwas schwachsinnig, und Werbeschaltungen kann man auch weniger offensichtlich gestalten.

Jap, Meine 1080Ti Strix OC boostet bis 1999Mhz wenn Sie kalt ist. wenn die Betriebstemperatur von ca. 70°C erreicht ist, stehen 1970Mhz auf der Uhr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh