Nintendo stellt wohl keine weiteren NES Classic Mini mehr her

nes_classic_mini.jpg
Nintendo hat offiziell bestätigt, dass man keine weiteren NES Classic Mini produzieren werde – zumindest trafen Sprecher dieseAussage bereits für Nordamerika. So erklärte der japanischeHersteller, dass im April die letzten Exemplare der NES Classic Miniin den USA an Händler ausgeliefert werden. Wer somit Interesse ander Retro-Konsole habe, solle laut Nintendo jetzt zuschlagen. Dennanschließend werde man keinen Nachschub mehr liefern. Ohnehin wardas NES Classic Mini allerdings schon ab dem Verkaufsstart schwer zubekommen und stets...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch noch im schrank , muss zwar zugeben nicht mein originales sondern auf ebay zugekauft dafür liegt aber die orginal rechnung bei .... natürlich in d-mark :)

das kleine retro teilchen hab ich aber auch schließ das gerne na mein pc monitor und da machen wir die kurzen kabel nichts aus :)

was aber übel werden kann sind die privaten reseller , das war jetzt schon schlimm und wenn es ein snes mini geben wird wird es noch schlimmer dann versuchen die sicher die kompleten vorverkauf abzugrasen ( natürlich wirds dann ohne steuer und jegliche garantie verkauft ...... )

Es ist das nicht wert. Jeder der ein Nes haben möchte besorgt sich von Aliexpress ein nagelneues Original-Nachbau mit diversen Modulen 160in1...

Funktionieren die denn einwandfrei? ich kann mich vor 20 jahren noch dran erinnern dass viele son ding hatten aber nur us module reinpassen oder nicht jedes spiel lief etc
Es ist das nicht wert. Jeder der ein Nes haben möchte besorgt sich von Aliexpress ein nagelneues Original-Nachbau mit diversen Modulen 160in1...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mh also für mich wars ein Fehlkauf...manche Spiele wie Mario 3 laufen sehr träge mit Grafikfehlern und der Spaßfaktor ist für mich jetzt nicht so hoch. Iwie sind die alten Spiele nix für mich

Ich wollte mir eigentlich auch eine für die sammlung holen, aber über uvp wollte ich eigentlich nicht bezahlen... Das wird dann wohl nichts.

Funktionieren die denn einwandfrei? ich kann mich vor 20 jahren noch dran erinnern dass viele son ding hatten aber nur us module reinpassen oder nicht jedes spiel lief etc

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ähm, meinst du Original Module mit dem Ding nutzen oder was? Man muss da zum Gesamtpaket greifen, chinesischer Klon samt gehackte Multigames Module. Ist auch der einzig gangbare Weg um an Perlen wie Hacks von Battle City 1990 oder Contra zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh