[Kaufberatung] Erfahrungen mit Deskpads gesucht (XXL Mauspad)

DasKlose

Experte
Moin Leute,

ich überlege mir bald ein Deskpad (950x450) zu kaufen, hat da jemand Erfahrungen mit oder kann mir da einen seriösen Testbericht zu zeigen?

aktuell nutze ich das SteelSeries QcK Heavy Gaming-Mauspad (450mm x 400mm, Stoff) Mauspad und da ich CS-GO mit sehr niedriger Sens spiele passiert es mir ab und zu das ich links oder rechts vom Rand des Mauspads rutsche.

Ich habe seit einiger Zeit das Asus ROG Sheath Gaming Mauspad auf der Liste, aber finde 45€ sind natürlich ein stolzer Preis.
Ich wäre natürlich bereit diesen Mehrpreis zu zahlen, wenn es wirklich spürbare Unterschiede zu z.B. dem Perixx DX-1000XXL Pad gäbe.

Es geht mir nicht um den Markennamen also bitte wenn möglich keine Aussagen wie ASUS ist sowieso überteuert oder sowas das hilft mir nicht weiter, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch hätte nicht mit so vielen Antworten gerechnet ;P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh