Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Win wertet das 303C mit USB 3.1 Gen 2 Type-C und RGB-Beleuchtung auf
Als wir In Wins 303 im vergangenen Jahr getestet haben, konnte es als erstes Gehäuse mit Echtglasseitenteil die 100-Euro-Marke nach unten durchbrechen. Die Konkurrenz hat mittlerweile nachgezogen - und darauf reagiert In Win nun wiederum mit dem 303C.Erstmalig konnten wir von der CES über diese neue Variante berichten. Mit der offiziellen...
Ich finde das Gehäuse ja wirklich ganz schick, könnte ich mir glatt als Ersatz für mein R4 vorstellen.
Selbst den RGB Spielkram in der Front find ich für den Preis ganz witzig.
ABER warum gibt es das Ding nicht ohne Fenster im Seitenteil???
Ich finde das Gehäuse ja wirklich ganz schick, könnte ich mir glatt als Ersatz für mein R4 vorstellen.
Selbst den RGB Spielkram in der Front find ich für den Preis ganz witzig.
ABER warum gibt es das Ding nicht ohne Fenster im Seitenteil???
An und für sich gibts fürs 303 und fürs 301 Gehäuse von InWin auch die geschlossene Seite, allerdings nur optional und nachträglich zum Kauf. (So stehts bei InWin auf der Seite)
Siehe hier kurz vor der Mitte der Seite "Wählen sie ihre Seitenwand".... In Win 303