AOC PDS241 und PDS271 mit Design by F.A.Porsche

aoc_pds-teaser.jpg
Monitore sind in Büros einer der zentralen Design-Gegenstände, nehmen sie doch nicht nur viel Platz ein, sondern ziehen in ihrer exponierten Position auf dem Schreibtisch alle Blicke auf sich.Aus diesem Grund hat sich AOC bei seiner neuen Monitor-Serie PDS, die mit den Modellen PDS241 und PDS271 startet, mit dem Design-Studio F.A. Porsche zusammengetan. Der Name weckt natürlich hohe Erwartungen. Beim Design-Studio handelt es sich um eine Tochtergesellschaft von Porsche Design, die für das gesamte Design der Produkte verantwortlich ist. Die Prämisse beim Design-Konzept war es, eine möglichst minimalistische und gleichzeitig zeitlose Optik zu kreieren, welche die neuen Geräte...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Nur" 300€? Ich hätte wie beim designed by porsche Notebook mindestens 200€ draufgerechnet.. aber Schick isser auch wenn ich nie Gold in Erwägung ziehen würde ;-)

Das ist zum Glück kein Gold sondern gebürstetes Aluminium. Durch die schlechte Beleuchtung in der Location kommt das falsch rüber.

Ich habe gerade die offiziellen Bilder bekommen und binde die jetzt noch zusätzlich ein.

Finde die Preisgestaltung auch okey, hätte mit 600€ gerechnet. Schön sind die auf alle Fälle.

Der Preis geht ja sogar klar. Auch wenn 250cd/m² mMn viel zu wenig sind, um damit in einem hellen Büro vernünftig arbeiten zu können.
Keine hv sowie nur hdmi empfinde ich hingegen als ein absolutes nogo...

Die Leuchtkraft hängt am Ende mit der Bauweise zusammen, schließlich soll das Panel sehr flach sein. Ich bin auf jeden Fall auf das Testmuster gespannt.

PS: Viele der hier geäußerten Wünsche dürften den die Porsche-Design-B2B-Modelle erfüllen (siehe letzter Absatz).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh